Wenn das Ding wirklich ohne Sim-Lock angeboten wird, fahre ich in den Semesterferien erstmal in die Schweiz. ![]()
Das wäre ja super. Ein freies iPhone und keinen Ärger mit dem Lock...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das Ding wirklich ohne Sim-Lock angeboten wird, fahre ich in den Semesterferien erstmal in die Schweiz. ![]()
Das wäre ja super. Ein freies iPhone und keinen Ärger mit dem Lock...
Ich häng mich hier mal dran.
Habe ähnliches Problem. Ein Bekannter hat aus Unachtsamkeit mein iPhone geflutet. Es handelt sich dabei um ein US Gerät.
Hat jemand schon Erfahrung mit einem solchen Schaden gemacht? Bin mir über die Vorgehensweise nicht im Klaren.
Laut Test soll ja das Acer Aspire One von den genannten Kandidaten am Besten sein...
Da fände ich ein Angebot auch interessant.
Wenn man es für den Preis in HK bekommt ist das Teil gekauft.
Wollte eigentlich mein iPhone behalten, aber leider reagiert die obere Hälfte seit ein paar Tagen nicht mehr auf Berührung. :mad:
Das Simplyphone ist heute schon angekommen. Das ging im Gegensatz zur Überweisung ja extrem fix. ![]()
Respekt. :top:
Nochmals Danke für die im Endeffekt sehr gelungene Aktion.
So, meine Gutschrift wäre dann auch da.
Hat dann ja zum Glück am Ende doch alles noch gepasst. ![]()
Danke. :top:
F3 bringt sehr wohl 20 Euro.
Hab erst vor zwei Wochen eins für 19,xx versteigert.
Da ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. ![]()
Ach so. Habe gedacht du meinst die Kontodaten für die Überweisung der Gutschrift.
Google ist dein Freund: http://www.telco.de/de/sites/build.php?meta=2&id=5 ![]()
Ich habe auch heute eine Mail abgesetzt und freundlich nachgefragt.
Wenn ich ehrlich bin macht sich bei mir so langsam Unmut breit.