ZitatOriginal geschrieben von manolo
Wie lasse ich die Kontoverbindung ändern?
Wie wäre es wenn du dich dazu einfach mal mit Vesat per Mail oder Telefon in Kontakt setzt?
Glaub nicht, dass dir hier im Forum jemand die Kontoverbindung ändern kann?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Wie lasse ich die Kontoverbindung ändern?
Wie wäre es wenn du dich dazu einfach mal mit Vesat per Mail oder Telefon in Kontakt setzt?
Glaub nicht, dass dir hier im Forum jemand die Kontoverbindung ändern kann?! ![]()
Sind die restlichen Überweisungen nun getätigt worden?
Dann hoffe ich, dass sich die Sache diese Woche noch zum Guten wendet.
Find es irgendwie seltsam, dass erst die Bank die Überweisungen nicht ausgeführt haben soll und dann doch was mit den übermittelten Daten nicht stimmt. Mir scheint, der Fehler liegt eher bei Vesat als bei der Bank. ![]()
Danke für den genialen Tipp.
Hab gerade auch mal ein Bobby Bike bestellt. ![]()
Ich häng mich auch nochmal dran.
Mein Sticktag war der 6.6.08. Hab auch eine Mail bekommen aber vom Geld ist bis heute nichts zu sehen.
Würd mich freuen wenn ihr das mal prüfen könntet. ![]()
Wo ist denn das Problem mit 4 Verträgen?
Man muss doch sowieso nur die angegebenen Kosten tragen. Da kann es einem doch eigentlich gleich sein oder?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von woodford
wenn ich es richtig verstanden hab geht man hier vier Verträge ein, von denen man zwei (2x1,95€/Monat) zahlt. Verbessert mich falls ich falsch liegen sollte.
Du schließt nur zwei Verträge ab. Jeder kostet rechnerisch 1,95€.
Der Preis ist ja wirklich nicht schlecht.
Kaut Geizhals kommt man ja normal schon auf 238,99€ + 75,30€ = 314,29€.
Aber wird das Geld direkt auf das Kundenkonto des Vertrages gebucht oder nur quasi als Gutschrift beim Anbieter angeboten, welches man sich dann auf sein Konto überweisen kann?
Auf der Rechnung steht ein eindeutiger Stichtag.
"Überweisung erfolgt binnen 4 Wochen bis zum 06.06.2008".
Ich finde das lässt nicht viel Raum für Spekulationen wann genau die 4 Wochen um sind.
Kann ja sein, dass das Geld heute noch kommt. Aber wenn andere hier schon mehrere Tage über dem Stichtag liegen kann man sich ja denken was passiert. ![]()
Mein Stichtag wäre heute. Leider ist noch kein Geld drauf.
Das kann dann ja wieder ein Spaß werden hinter seinem Geld her zu rennen... :mad: