Und wie schaut es mit dem N91 aus?
Beiträge von pdm82
-
-
Es sollte auf jeden Fall Eplus sein. Dann also mit Professional M. Und kein Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von Emtje
was willste denn mit nem plastik handy?
ich hab lieber edelstahl....die 20g da....Dem möchte ich mich gerne anschließen.
Einfach das Kleingeld daheim lassen, dann wirds sogar noch leichter und am P300 wirds dann wohl nicht liegen, wenn einer die Hose verliert

-
Hallo!
Suche für einen Bekannten einen Eplus Professional S oder M Tarif.
Als Handy sollte es das N91 sein, evtl. geht auch das N70.
Wie schaut es da mit Preisen aus?
Schönen Dank. -
Das P300 hat doch wesentlich mehr Stil und ist aus hochwertigen Materialien. Das X820 sieht doch wie ein normales Phone aus und ist halt nur dünn.
-
Da muss man ja langsam echt Angst haben, dass das Teil nicht durchbricht.
Aber sonst ganz chic.
-
So bin auch dabei. Ihr erkennt mich am Deutschlandtrikot.

Vielleicht sollte man erst lesen, dann hätte ich wohl auch die Aktion mit den blauen Shirts mitbekommen. :mad: -
hab auch schon gesucht, aber irgendwie hab ich leider keine Fanpage gefunden.
-
Manchmal hab ich das Gefühl, einige Leute haben hier zuviel Geld. Ich informiere mich doch vorher was das GErät kann und was nicht. Oder kauft ihr auch einfach mal ein Auto und stellt nach ein paar Tagen fest, dass irgendetwas nicht ganz euren Wünschen entspricht und verkauft es dann wieder?!

-
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit o2 bei einer Wandlung. Der Shop hat sich quergestellt und wollte nicht wandeln. Dann bin ich zum o2-Shop bei der Zentrale in München und schon lief die Sache. Der Verkäufer hat auch direkt in meinem Beisein die Typen aus dem unwilligen Shop per Telefon zur Schnecke gemacht. Ich fand die Sache doch recht ammüsant.