-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Habe mein P300 bei folgendem Verkäufer am 29.04. gekauft und heute incl. SIM erhalten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9130919786
Jetzt muss ich nur noch abwarten ob die AG auch wirklich frei ist auf der 1. Rechnung. 
Grüsse
Moody
Alles anzeigen
Genau bei dem habe ich auch bestellt. Handy ist absolut ungebrandet.
-
Bei meinem Angebot lief alles glatt. Habe Samstags den Vertrag abgeschickt und Freitags war das Grät samt Karte da.
-
Fingerabdrücke sind ja kein Problem, da leicht zu entfernen. Habe nur keine Lust auf Kratzer auf dem Display.
-
Hat eigentlich jemand eine Schutzfolie auf dem Display? Wollte mir evtl. eine besorgen, weiß aber nicht so recht welche es gibt und welche gut sind. Oder ist das Displayglas so robust, dass ich keine Folie brauche?
-
Ich hab bei Ebay zugeschlagen. Hab aber noch keine Bestätigung des Vertrages. Der Anbieter macht aber einen seriösen Eindruck.
Hier die Artikelnummer: 9128565594
-
Das Blinken ist eine Art Statusanzeige und gibt an, dass das Gerät bereit ist. Der Akku aus der Lederhülle wird zuerst entladen.
-
Die Sache mit dem nachladenden Zusatzakku ist ja interessant. Wäre ja genial wenn das funktionieren würde. Hab mir gestern erstmal ein P300 geordert. Bin schon sehr gespannt.
-
Danke für die Angebote.
Habe bei Ebay zugeschlagen. 1€ ohne AG und VK.
-
Ist doch schon lange bekannt und wird in anderen Ländern doch schon länger ausgeliefert. Ist für Deutschland allerdings nicht geplant.
-
Kannst du auch das Samsung P300 anbieten?