yo kann ich nur bestätigen hab nämlcih selber eins von vf. das rechten vf live menu im display bekommst du auch nicht weg..##
Beiträge von capt'n cadillac
-
-
moinsens,
hat denn niemand ne adresse für mich?

-
ja war doch nett gemeint ein bißchen spaß muß sein!!!

-
ja und wollte dann noch wissen in welchen verhältniss die legierung an der unteren ecke links hinten unten im vergleich zu rechts oben im mittleren bereich ist. wenn das nämlich mehr al 0.0001% abweicht wäre das für mich ein ko kriterium!!!!

-
hi,
du brauchst mac os 10.4.4 und ein usb kabel dann kannst du das l7 mit isync und dem adressbuch abgleichen.
funktioniert problemlos. -
yo habs in der vodafone version auch nicht. benutze es allerdings auch mit ner anderen karte......
:top: :top: :top:
-
in der regl ist apple recht flottmit updates. da ja gerade die intelmacs rausgekommen sind gibt es bestiimt bal ein entsprechendes upddate, das muß nicht unbedingt ein isync ubdate sein und schwuuuuuupppp, es funktioniert...

-
hmpf, das hat einen wert von ca 20 euro, und e+ verkauft das handy ziemlich günstig, willst du das wirklich machen?!

-
das kommt mit sicherheit bald, das slvr ist ja in den usa auch erhältlich...
:cool: :cool: :cool:
-
jau hab ich auch geht auch erst seitdem der vtiger los ist, aber dann auch problemlos.......