Beiträge von capt'n cadillac

    ich finds auch super!
    vor allem als ich frug ab wann denn welcher status eintritt.
    antwort:
    ja das kann man nicht so genau sagen das passiert dann irgendwann!
    ich fand das mal ne richtige aussage!
    aber wen interessierts auch, ein handy das mal siebenhundert schleifen vor zwei monaten kostetete und jetzt nur noch 59 ist doch ok, da sollte man sich nicht beschweren.
    die nette dame am telefon flüsterte mir allerdings noch zu das die v3's nicht besonders oft gefragt sind.


    noch irgendwelche fragen über den preisverfall?


    ich glaube ist gibt zur zeit keine mehr gespaltenen lager des kult- und hassobjektes v3!!!


    aber was soll man denn als firma machen auf deren handy's man sitzen bleibt?
    natürlich billiger loswerden.
    vielleicht ist ja schon das nächste razr in der pipeline wer weiß das schon und das v3 ist morgen schon ein veralteter knochen....

    hier der thread:


    http://www.the-gadgeteer.com/motorola-razr-v3-review.html


    der typ hat sein razr v3 mit dose und mac synchroniert....


    @ bungee:


    ich blick da voll durch und mit etwas phantasie klappt auch einwandfrei bei dir ;)
    aber was meinst du mit der original software?
    soweit ich weiß gibt es eine lite version die liegt bei dem v3 dabei soll aber nicht funtionieren.
    so das man sich also die 30 euro software bei motorola direkt holen muß.
    stand zumindest in mehreren threads.


    ?


    grüße

    also was wohl mit der original software funktionieren soll laut des ami threads funktionieren mehrere nr auf auf einem namen. mit adresse weiß ich nicht. ich guck noch mal bei google ob ich den thread finde, war bis jetzt der beste den ich gelesen habe.....



    kölle AALAAAF!!!!!!


    zum glück bin ich nicht da.......


    am geilsten wäre aj auch wenn man die fotos sofort in iphoto imprtieren könnte.
    man das wäre wirklcih maclike!



    :D

    so alle geklärt wenn man die 3000 euro grenze im jahr unterschreited dann erhält man den silber status deswegen der wucherpreis von 5900,00 cents also das gibts ja gar nicht ;-)))



    hoffe es wriklich so g..l wie alle sagen............
    welches bt headset benutzt ihr hab das jabra 250 bestellt



    ich werd janz jeck


    capt'n cadillac

    moto sofware


    hey dudes,


    habe mir gestern mein v3 bestellt für mich war auch wichtich ob mit dem mac geht.
    nach viel googlelei hab ich rausgefunden das man sich die motosoftware besorgen muß, kostet 30 euro, und dann geht per usb kabel die synchroniesierung mit adressbook und fotos und ical.
    viellciht gibts das programm ja auch im netz umsonst, hab noch nicht gelimewired.......


    im moment benutze ich das nokia 5149 (outdoorhandy), auch ein superding allerdings gehts hier um stylefactor....


    bin gespannt aufs v3!


    hab es mit dem jabra 250 bestellt, was benutzt ihr den so als bt headset?



    mfg


    der capt'n cadillac


    p.s. hab gestern in nem amiforum gelesen das der sync mit dem mac wirklich einfach ist und funktioniert......



    hehe die doofen dosen!