Beiträge von capt'n cadillac

hm was nützt mir die info wenn es nicht funktioniert?

hat denn nicht jemand nen tip wie man die beiden handys am besten abgelicht bzw einfach mal die nr aufs 5140 bekommt?

grüße

capt'n cadillac

morgen männer,

da mir das moto v3 zu schade zum kaputt gehen ist habe ich als zweithandy ein 5140.
    datenaustaucch mac>v3 klappt ja wunderbar.
    wie siehts denn da mit dem 5140 aus, habe es mit remote conrol probiert, aber 5140 & remote control per irda klappt nicht.
    wie bekommen ich denn jetzt alle meine adressen auf das 5140?

grüße

capt'n cadillac

hm, tja, also wenn ich mein jabra anschmeisse gehe ich im v3 auf btlink>freisprechen>auswählen. das v3 sucht dann kurz, fragt ob ich das jabra wählen möchte ich bestätige und schon gibts rock'n'roll ohne pin...

frag doch mal in dem laden nach wo das hs gekauft hast...........

moin,

also es kommt darauf an wie du die beiden geräte paarst:

hast du dein headset einfach nur an und du stellst auf freisprechen am v3 und paarst die geräte brauchst du nix einstellen.
    anders ist das wenn das headset auf "erkennen" oder so steht, wenn du die geräte dann koppelst ist es wie eine neue paarung, dann verlangt das v3 nach der pin.

also am besten das headset einfach nur einschalten und dann im btlink menu auf freisprechen, headset suchen und auswählen dann müßte es gehen...

hi,

habe mir das jabra bt 250 geholt.
    ausgepackt, sieht stylish aus, sitzt superbequem, nach 2 stunden ladezeit akku voll, nie ausgeschaltet, viel telefoniert, nach einer woche das erste mal wieder aufgeladen. super klang und sprachqualität. kann in meiner 60qm wohnung rumlaufen und telefonieren während das v3 irgendwo im wohnzimmer rumliegt und das bei super empfang.....

was will man noch mehr?!

ja klar, autoladegerät ist natürlich auch dabei.

und gibts billich hier:
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=321937

NEIN, ICH BIN KEIN JABRA VERKÄUFER!!!!!!!!!!

war nur spaß ist ein wirklich feines gerät......

:top:

hi leute, isz euch das auch schon mal passiert, das v3 klingelt und ihr geht ans telefon. allerdings hört man nix weil es nämlich auf bt-headset eingestellt ist. und dieses befindet sich gerade in den unergründlcihen tiefen des klamottenhaufens auf dem boden oder sonstwo....
    und wie schaltet man das verdammte v3 jetzt um das man mit dem anrufen ganz normal auf klassiche weise telefonieren kann, nämlich durchs micro und lautsprecher?!