-
ich habs immer noch nicht kapiert:
adresse buch im mac=ein name, mehrere nrn
dann sync zum v3
ein name vervielfältigt sich quasi, dh bei drei versch. nr. habe ich denselben namen drei mal aber mit jeweils einer verschiedenen nr?
und wo ist die email?
:mad:
-
ein kölner!
yo das stimmt.
bin ja jetzt auch nur zum zweifeln gekommen da es lieferverzögerung hat.
und durch den thread hier das es einige leute gibt die das hand y nicht so gut finden.
der preisverfall macht mich stutzig da es sowas wohl noch nie gegeben hat.........
-
hab eben nochnmal mit vodafone telefoniert.
das v3 ist zur zeit nicht lieferbar bibts nächste woche erst. sie selber so wie ihre kollegen habne noch keine erfaherung damitz gemacht aber es gibt ne riesen nachfrage wegen des preisverfalls auf das handy.
jetzt meine frage an dich:
ich brauche ein leicht zu tragendes handy, einfach zu bedienen, gutes display, schreibe viel sms und nr und adressspeichern muß auch einfach gehen...........
v3 oder 6230 oder k700i?
-
hm, langsam wirds aber verdächtig mit dem preisverfall.
ist den an dem handy irgendwo der haken dran?
soll ich es doch lieber abbestellen und mir das 6230 holen?
-
das hat wohl auch was mit der einfühlsamkeit der amerikanischen verkaufsstrategie zu tun.
so in etwa wie "wir müssen den markt beherrschen egal wie".
sieht man ja auch in der amerikanischen aussenpolitik.
ich habe sogar überlegt ob ich mir überhaupt ein amerikanisches produkt kaufen soll, aber das ging für mich dann doch zu weit.
es gibt sehr viele amerikanische produkte die vom design, des komforts, der technik und qualität voraus sind. natürlich ist dieser hier durchgeführte preisverfall absolut nicht zu vertrehten. eigentlich nur für diejenigen die jetzt in den genuß eines günstigen v3 kommen. aber wie gesagt, vielleicht ist ja schon das nächste razr v in der pipeline und jetzt müssen die bestände abverkauft werden............
-
hm, da gehts teilweise bis 400 euro.....
ich glaub in dem falle warte ich erst mal bis es hier ist und werde es ausprobieren.
falls es dann bei ebay landen sollte werde ich das angebot hier posten soweit das zulässig ist...
mfg
:top:
-
warte ich schau mal kurz bei ebay nach was das ding gerade so wert ist....
-
ich könnte denen ja auch meins für 120 tacken anbieten dann hätte ich 100% gewinn gemacht . . .

-
das das nach umsatz geht ist mir natürlich klar aber ist das denn nicht eine ziemlich gute antwort eines vodafone kundenberaters?!
die definiton des platin kunden war ja auch ganz klar:
mehr als dreitausend euro jahresumsatz.
ich beschwere mich ja auch gar nicht.
mich wundert nur das es tatsächlich leute gibt die den wertverfall eines handy's, das offensichtlich absatzschwierigkeiten hat, nicht nachvollziehen können.
aber so ist das mir der wirtschaft nun mal, angebot und nachfrage bestimmen im endeffekt den preis.
-
mann das wird ja immer spannender:
ne lite version
dann noich für dose
das mit den primärkontakten habe ich schon irgendwo gelesen das müßte funktionieren
kann man das v3 denn nicht auf telefonscpeicher stellen?
dann wären die einträge nicht doppelt...