super test!
aber wie siehts denn aus mit dem mp3 player, bedienbarkeit und klang würde mich interessiern.
auserdem ob ich meine im itunessture gekauften tracks dort drauf bekomme.
danke & tchüsssssssss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super test!
aber wie siehts denn aus mit dem mp3 player, bedienbarkeit und klang würde mich interessiern.
auserdem ob ich meine im itunessture gekauften tracks dort drauf bekomme.
danke & tchüsssssssss
mit mängeln in der software meinte ich das das v3 einige sachen nicht besitzt die man sich wünscht wie z.b. die adressen im telefonbuch. das syncen mit dem mac funktioniert jedoch einwandfrei, foto-, mp3 sowie videodateien lassen sich auch einfach up&downloaden.....
wenn man hier so manchmal ließt welche schwierigkeiten viele use mit mpt haben sage ich nur:
thanks god i have a mac!
![]()
nicht schlecht, da scheint sich ja bei moti was zu tun.
kein wunder die haben ja auch rekordumsätze, schätze mal das v3 ist da mit im spiel....
yo onsync ist super dort kannst du jegliche reihenfolge einstellen wie du es haben willst....
äääh, wie wärs denn einfach mal mit ausprobieren????!!!!
![]()
moin leute,
wie siehts denn aus mit dem sound beim m75, hat es einen miniklinkenstecker so das man einen kopfhörer benutzen kann bzw wie sind die mitgelieferten kopfhörer?!
mfg
eindeutig das v3!
der coolness faktor ist einfach nicht zu toppen!
ja, kauf es dir!
hols dir!!!
![]()
![]()
![]()
yo super!
dann gehts ja hoffentlich bald los...
![]()
hi leute,
hat jemand eine idee ob sich das m75 mit dem mac syncen läßt?
da es ja bt mit an board hat müßte es ja eigentlich funktionieren...
![]()
![]()
![]()
niemals! liebr warte ich auf ein bt fähiges outdoorhandy, vielleicht klappt es ja mit dem m75 und mac os besser....
![]()