Internet kostenlos kostenlos 0,05
pro 10 KB
+ 0,09 Tagesnutzungs-gebühr2)
Die widersprechen sich selbst, unten steht dass die Nutzungsgebühr von 0,25€ bis 31.10.20 nicht erhoben wird, was denn nun? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Internet kostenlos kostenlos 0,05
pro 10 KB
+ 0,09 Tagesnutzungs-gebühr2)
Die widersprechen sich selbst, unten steht dass die Nutzungsgebühr von 0,25€ bis 31.10.20 nicht erhoben wird, was denn nun? ![]()
Tja das ist dann pech. Bei mir bei D2 (wars damals noch) gings problemlos.
Wollte ne 3V statt ner 5V SIM, weil die 5V in meinem neuen S35 nicht mehr funktionierte, in meinem StarTac aber schon ![]()
die Cent sind wohl ein Schreibfehler oder ![]()
Internet 0,10/10 KB + 0,19/Tag
Ist der LOOp Preis, also da sinds wohl nur 19ct /tag
http://www.o2online.de/o2/priv…g/dienste/gprs/index.html
![]()
Nene, in die EDEKA SB Union kommst du ohne rein.
Edeka C+C Großhandel brauchst Gewerbenachweis, aber hammer von der Schule her ![]()
Die Tagesnutzungsgebühr stinkt ![]()
Wieviel kostet die bei LOOP? 19ct?
Bei Vodafone (meine Hauptkarte) CallYa geht GPRS ja noch gar nicht ![]()
Du kannst auch mit Internet APN wappen, bloss nicht mehr auf das o2 Portal.
Du musst dann halt den Wapgateway z.B. von T-Online nehmen, dann müsste das als APN-Internet abgerechnet werden.
Alle Angaben wie immer ohne Gewehr ![]()
Wobei du auch die Tagesnutzungsgebühr beachten musst...
Solche Vernebelungsmaschinen benutzen meist Kohlensäure (das was im Mineralwasser ist ;))
Bei uns in der Stadt (Rothenburg o.d.T) ist so eine Maschine im Kriminalmuseum!
Wenn Sie stress machen und nicht umsonst tauschen wollen, sag sie wäre kaputt und würde in keinem Handy gehen. Schmeiss das Ding einfach in die Mikrowelle, ist der Tot für ne SIM.
Sollte kommen ja...
WEiss aber keiner was davon ![]()
Würde mich nun auch interssieren.
Ich ruf mal die Careline an.
[EDIT]
Der inkompetente I.... wollte das Gerät erst mal registrieren ... wollt ich aber net.
Und als Antwort auf die Frage hiess es, er hätte keine Infos ![]()
Da hammers mal wieder
[/EDIT]