Ja, das Datenkabel fürs 7210 kann nicht mit der PC Suite benutzt werden da es nicht am Pop Port sondern an FBus hängt. Hilft also nur zum u******
Wenn du was übertragen willst muss das Datenkabel von NOKIA für den Pop-Port her.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das Datenkabel fürs 7210 kann nicht mit der PC Suite benutzt werden da es nicht am Pop Port sondern an FBus hängt. Hilft also nur zum u******
Wenn du was übertragen willst muss das Datenkabel von NOKIA für den Pop-Port her.
Ich habe nur mein Dritthandy in ner Handytasche, mein Motorola V3688, das ist schön klein und die mitgelieferte Tasche ist sehr praktisch. Braucht man 2 Sekunden zum Ziehne ![]()
Ne leere Zeichenfolge is nix.
Das 6310i wird von NOKIA laut EPlus nicht mehr hergestellt. Die haben auch nur Restbestände. Mal sehen wie lange es dauert bis die 15 betstellten Geräte kommen ![]()
BINGO!
Das gleiche hat er mir gemailt. Ich heisse gsm.and.more. Er meinte ich hätte ja auch shcon handys verkauft und da müsste ich das wissen.
Bekommst du die Fotos auch bis zum Donnerstag?
Er hat sich mein Profil angeschaut sagte er, da hab ich aber noch kein einziges Handy verkauft ![]()
Wieso will der nur WU Transfer? Hatter wohl kein Konto ![]()
Meinte was für bilder ich wolle! Er könne mir welche von der Webseite geben ![]()
Nunja, Kontrolle weiss bescheid.
EDIT: LOOOOOL, handy kommt aus Corporate Deal oder so ![]()
Erhalten Kunden zum testen, wird ja immer schöner, naja er will mir Fotos senden die er aber erst entwickeln und einscannen muss. Kann mir aber nur die Packung im geschlossenen Zustand zeigen. Mal sehen wielange die Kontrolle braucht.
EDIT2: Oooh, Kontrolle meint dass er schon öfter gemeldet wurde ![]()
habe ihm gemailt dass ich Livebilder möchte ansonsten gehts richtung kontrolle ![]()