Abwarten - erst aufregen wenn man Klarheit hat ![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fonmarkt morgen hier für Aufklärung sorgen wird.
Gute Nacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abwarten - erst aufregen wenn man Klarheit hat ![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fonmarkt morgen hier für Aufklärung sorgen wird.
Gute Nacht!
Meine Unterlagen sind seit Do. dort und es bewegt sich auch nichts... scheint wohl wirklich so zu sein mit der AG Befreiung!
Schon allein aus Zinsgründen ![]()
Nein ich wollte das halt nochmal bestätigt haben, darf ich das nicht als Kunde dem unaufgefordert irgendetwas aktiviert und dann noch Geld dafür abgebucht wird?
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Wie bereits geschrieben, habe ich auch die SMS erhalten...
Heute habe ich allerdings meine Rechnung bekommen:
1 HappyVodafone (anteilig 2 Tage) 19 % 0,8132
Mir wird es also trotzdem berechnet, mal sehen, was VF dazu sagt...
Hab ich auch... bei mir allerdings für 4 Tage... Habe die Option allerdings nie angefordert, die Karte ist schon seit ein paar Monaten nicht mehr eingebucht gewesen. Werde noch heute bei VF anrufen und reklamieren
Gabs bei digital living@cebit auch schon. Standen leute mit PocketPCs die geschaut haben ob deine Karte auch für die CeBIT gültig ist.
Also letztes Jahr hat man den einfach vorne in das Drehkreuz reingesteckt und hinten kams wieder raus oder so ähnlich.
In den Congstar AGB auf der Seite steht da aber nix davon?
Beim E50 liegt auch ein Adapter bei.
Telekom anrufen, Posten ausbuchen lassen. Der Drittanbieter treibt dann die Forderung selbst bei dir ein. Dass schon abgebucht wurde, sollte egal sein, da die Telekom nicht sofort an Drittanbieter auszahlt (meines Wissens)