-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich hatte mich mal selbst gesperrt beim Onlinebanking.
Das Entsperr-Prozedere bei der Bank sah dann so aus, dass man dort anrufen musste und mein Geburtstag + Wohnort abgefragt wurden. Das waren die "geheimen" Daten zum entsperren.
Naja, Geburtstag + Wohnort kennen ja nur geschätzte 500 Leute.
Ich habe dann die Bank gewechselt 
Wo ist das Problem? Die geben ja nicht die PIN raus sondern schalten nur den Zugang wieder frei, ich glaube die Sparkasse hat da nach garnichts gefragt.
Wenn da am Tag 100 mal angerufen wird, dass man bitte den Zugang entsperren soll, werden die auch misstrauisch werden.
-

Bitteschön 
Hoffe es passt jetzt, habs nur kurz gemacht, ohne genauer zu schauen...
Ja das war auf der IAA in FFM, gab da noch mehr Maybachs und auch nen SLR Roadster.
Die Maybachs waren wohl Probefahrtwägen für die gehobene Kundschaft, hab da mal zwei Jungspunde und sone Schickimicki-Tussi mit Halber-Quadratmeter-Sonnenbrille aussteigen sehen.
-
S MM ist i.d.R. ein Herstellerfzg

-
Ich denke Nokia möchte halt auch die nur-halb-Business-User ansprechen, wie z.B. mich 
Habe ein Nokia E61i wegen der Tastatur, dem WLAN und dem zum Surfen genialen Bildschirm, möchte aber vielleicht auch mal abundzu ein Bild mit der Kamera machen, z.b. ein Schnappschuss von einem schönen Auto, dafür reicht die Kamera dann auch gerade noch.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Ich habe schon einige Geschäfte erlebt, die nur Amex als KK akzeptieren. Mit VISA oder MC ist da nichts zu machen.
Da erleb' ich aber (zumindest in Deutschland) mehr Geschäfte die nur Visa und Master und KEINE Amex akzeptieren.
-
Falsches Forum...
Suchfunktion benutzen...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314235
Schönen Abend noch...
-
T-Home hat doch ne kostenlose HL oder gibts die nichtmehr?
-
fonmarkt/handytick ist genauso ein bekannter, sehr zuverlässiger Händler *auf meinen iPod schau* 
-
2001 gabs noch keine Onlinetvrecorder, oder?
-
Bei Amazon zShops kann quasi jeder Partner werden