Ganz normale Freikarten, es steht halt drauf wer dir das Ticket geschenkt hat, aber du kannst sie auch weitergeben. Zumindest war das bisher so!
Beiträge von N0Body
-
-
Zitat
Original geschrieben von ltgde
Naja Red Bull war das net wirklich. War irgend ein anderer Energy Drink.
Aber von mir auch schon mal nen Danke für den Link.Den man palettenweise abtransportieren konnte, bin glaube ich mit 20 Dosen heim
Da ist dann doch der Sammler-Trieb in mir ausgebrochen obwohl ich mich da sonst auf der CeBIT immer zurückhalte. -
Natürlich ist das so. Die werden aus einer Kaserne in den USA hierher versetzt und nehmen auf Army-Kosten alles mit, auch das Auto.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Oh gott, wie kann man sich in Deutschland nur einen Pickup kaufen? Wenn man ne Farm hat oder so, macht das ja Sinn
, aber sonst...
Grade bei dem Wetter in Deutschland...Hast das Kennzeichen gesehen? HK- ...
-
-
Bin am 17.03 dort, habs bisher aber noch nie geschafft, zu nem Treffen zu kommen, also zählt mich lieber nicht mit

-
Zitat
Original geschrieben von want2trade
...da ich mit dem chef dieses ladens (laden trifft es nicht wirklich, er betreibt mehrer service center) wäre ich an ihrer stelle mit solchen aussagen sehr sehr vorsichtig!
...
...verlobt bin?
ZitatOriginal geschrieben von want2trade
...
o2 übrigens akzeptiert sämtliche von diesem service center ausgestellten belge und wandelt ein k700i aufgrund dieser unterlagen, ein w800 mag ausserhalb der 6 monatigen "garantie" sein, es mag auch außerhalb der 12 monate sein die SE bietet aber es ist innerhalb der gewährleistung und somit sind sie im prinzip gesetzlich dazu verpflichtet das gerät zu wandeln.
...im Prinzip! Hast du ihm nachgewiesen, dass der Mangel schon beim Kauf bestand? Nein? Dann ist er zu garnichts verpflichtet, Beweislastumkehr nennt man das und die tritt nach 6 Monaten in Kraft.
Grüße,
N0Body -
Du hast soweit ich weiß Phonehouse CallYas (war zumindest meine), musst halt schauen ob damit auch die WebSessions funktionieren, die HappyLive!UMTS Option geht auf jeden Fall

-
Du machst wohl zu wenig Umsatz...
meine Kleiderschrankvertragskündigung haben se auch ohne Probleme akzeptiert und mir bestätigt

-
Hallo,
was könnt ihr mir bei einer solchen Vertragsverlängerung als Auszahlung bieten?
Grüße,
N0Body