Die hat er doch aus Datenschutzgründen schon alle vernichtet ![]()
Beiträge von N0Body
-
-
Karte ins Handy stecken, Rufnummernübermittlung aktivieren, anderes Handy anrufen.
-
Ach, deltatecc gibts wieder? Waren die nicht mal insolvent oder verdreh ich da was?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Nur PLZ bringen mir nicht viel, weil ich kann keine ganzen PLZ durch schaune ob es da was neues gibt, ist mir einfach zu viel Arbeit.Ich brauchen Ort und PLZ und wenn möglich nicht mehr als 2-3 Stück
Aber wenn du Rothenburg und Neusitz meinst da gibt es bis auf einen E-GSM umbau in Rothenburg nichts neues.
Vielen Dank!
-
-
folgendes: e-plus gibt dir kostenlos eine 3G Karte wenn du davor noch keine hattest.
Ansonsten: anrufen, dein handy zeigt sim karte einlegen und es geht nichtmehr. Da man ja möchte, dass du mit deinem Vertrag telefonierst, kriegst du eine Neue, musst aber wohl die Alte zurückschicken. Die wirfst du einfach kurz (ein paar Sekunden) in die Mikro, das löst das Problem. Danach nochmal sicherheitshalber kurz ins Handy stecken, geht dann nich mehr und das passt dann

-
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Wird sich bei 91616 oder 91541 was ändern?Weiß mittlerweile jemand was?

Grüße,
N0Body -
Re: Re: Kostenlose D1 Xtra?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samon1304
Hallo,falls es auch eine kostenlose von Trendtester sein darf:
kostenlose d1 karte von trendtester
ciao,
Tina<
Gerade erst gesehen, sorry!
Vielen Dank!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yamakazi2003
Hm, nun ja klar zählt das als Mittelstand.
Rede aber eher von Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeiter und meist 20-45 Karten, so diese Größenordnung.
Da sieht man selten Außendienstler, übrigens nicht nur E-Plus, auch O2 trifft man so gut wie nie an.
Und T-Mobile sieht man schon 10mal nicht, ich glaub die fahren erst so ab 100 Karten los, wenn überhaupt.
Wie auch immer...
GrüßeSorry, dass ich nochmal vom Thema ablenke, aber ich denke das kann man so nicht pauschalisieren, ist wahrsch. davon abhängig wie lange man schon Kunde ist etc. Das unternehmen von dem ich spreche ist seit 6 Jahre E-Plus Kunde, eingestiegen mit 40 Karten und hat damals einen Tausenderblock bekommen. Mittlerweile sinds 90 karten, die Hälfte davon aber Schubladenleichen weil das Provisionstechnisch besser ist...
Grüße,
N0Body