Beiträge von N0Body

Sind 250 MA ein Mittelständisches Unternehmen? Dann habe ich schon Aussendienstler gesehen, sogar mehrere ;)

Hi,

hat zufällig ein Händler eine D1 Xtra Karte die er mir gebührenfrei (Versand würde ich jedoch übernehmen!) überlassen möchte?

Brauche diese nur um die Netzabdeckung zu testen (wohne auf dem Land...), darf also auch eine Providerkarte sein.

Vielen Dank!

Grüße,
    N0Body

Re: Naja!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Wenn du bei Base deine Rechnung nicht bezahlt, kann es für dich bei O2 aber auch dünn werden. Über Schufa und Co. wird das ganz schnell weitergeleitet.

MfG
    gogo65

SCHUFA-Eintrag kann erst erfolgen, wenn sie einen Titel haben. (wie mawis es schrieb)

Jedoch können Sie dich glaubich auch ohne Titel in den Fraud Prevention Pool (FPP) von Bürgel eintragen. Dem ist aber glaube ich O2 nicht angeschlossen.

Grüße,
    N0Body

Nene, da muss es dann schon weitergehen, ich kann dir dann gleich mal einen Screenshot machen und werd es hier reineditieren.

Es ist nur so, dass die Datentarife bei der VIVA Karte so mies sind, dass es sich nicht lohnt die SMS über Zelfi zu verschicken (was ja übers Internet) geht, da das preislich aufs gleiche Läuft wie wenn du eine richtige SMS (übers Mobilfunknetz) verschickst.

Grüße,
    N0Body

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Noch intressanter wäre es das Tele2 CH Netz mal zu testen, aber da gibt es keine Prepaidangebote und ein Abo nur zu Testzwecken ist dann auch zu aufwendig.

In der Schweiz ist es wohl grundsätzlich schwierig als nicht-Schweizer einen Prepaid-Karte zu bekommen, wegen irgendwelchen Terrorismusbekämpfungsrichtlinien, auf jeden Fall musst meine Mutter (die Deutsche ist), damals die Prepaid-Karte bei sunrise über eine Freundin in der Schweiz kaufen.