-
Naja KingBoa, 240 Euro sind vergleichsweise günstig verglichen mit dem was du sparst.
GG Active 25 - €10
GG Active 250 - €40
Auf 24 Monate gesehen zahlst du für
Active 25 - €240
Active 250 - €960
Du sparst also durch den Tarifwechsel €720 obwohl O2 jedoch mit diesen Einnahmen kalkuliert und dementsprechend das Handy subventioniert hat. Auch nach Zahlung der €240 sparst du immer noch €480, wo ist jetzt genau das Problem? War dir das nicht klar, das sowas passieren wird? Sonst würde ja jeder in den höheren Tarif wechseln um dann in einen niedrigeren zu wechseln.
Es gibt eine Situation, wo das jedoch geht, E-Plus Verträge mit Tarifautomatik.
-
Drei hat auch sowas ähnliches
-
Das ist ne Masseschleife oder sowas... frag da am besten in einem Auto-Board, da hab ich sowas schon öfter gelesen, kenne mich leider nicht weiter aus.
-
-
Jo seit gestern Abend ist kein Versand mehr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Also um mal von der Polemik wegzukommen!
Wenn Base offensichtlich die Sim-Karte für die Internet Flat für Telefonie generell sperrt, warum kann Base dann nicht die andere Sim für Telefonie für das Internet sperren?
Dann könnte es doch garkeine Verwechslungen geben.
Oder ist MObilfunk nur etwas rfür Experten, die sich intensiv mit dieser Materie beschäftigen?
Weil vielleicht jemand MMS, WAP etc. auch mit seiner Telefoniekarte nutzen möchte?
-
Du hast da was falsch verstanden.
Er meinte wenn du Punkt 20 Uhr mit der MyCard HappyAbend anrufst, hast du um 20.15 dein Problem gelöst (=> Gesprächsdauer=15min)
-
Klasse, das wollte ich hören! Danke dir vielmals!
-
Bitte den Thread schliessen, auf diese Sorte von Kommentaren kann ich verzichten.
Ich dachte vielleicht hat das mal jemand selbst auf seiner CallYa gehabt und man kann es ganz einfach mit einer SMS deaktivieren oder so.
Werde es mal mit der MyCard Geschichte dann machen, nochmals vielen Dank an Basty1984.
Zitat
also wenn mich etwas nervt, dann mach ich mir um lumpige 29ct/min keine gedanken!
Tina<
Es nervt nicht mich - sondern meine Tante, aber auch nicht so sehr, als dass man da Kohle mit Hotlineanrufen verbrennen müsste.
Achja, vielleicht noch ein Tipp an samon1304 und Andreas2107, verwendet doch eure Kräfte für Sinnvolleres - damit ist mehr Leuten geholfen.
Grüße,
N0Body
-
Hat HandyFreak9999 hier den Ausbauplan von e-plus gefrühstückt? 
Also wenn das so ist 
Wird sich bei 91616 oder 91541 was ändern?