Hast du schon MISCO befragt? Die liefer auch an gewerbliche Erstkunden auf Rechnung.
Beiträge von N0Body
-
-
Ich hab an der 350D auch den Battergiegriff weil man sie dann besser greifen kann, der Gewichtsunterschied zur 30D wär also quasi nichtmehr da

-
Disst mich mal net, ich hab die selbst

Die 20D fühlt sich einfach deutlich besser an, mal davon abgesehen dass die 350D auch gute bilder macht.
-
Nicht unbedingt qualitativ (die EOS 350D fühlt sich total billig an), aber es gibt eben am meisten Zubehör für diese zwei Systeme.
-
Ich würd ne Canon oder ne Nikon nehmen, die beiden Systeme sind einfach am weitesten verbreitet.
-
Funktioniert.
Man bekommt 34 Eurocent aufs SkypeOut Konto.
-
Naja, wenn der Verkäufer noch nicht viel über Paypal gemacht hat oder so, werden manche Möglichkeiten wie Bankeinzug nicht akzeptiert.
-
Also als wir in USA waren haben wir den Notebook immer in unsren Koffer und den dann verschlossen wenn wir außer Haus waren. Manchmal hatten wir ihn auch im Kofferraum unsres Autos dabei.
Nur in Las Vegas, NV, im Bellagio haben wir das Ding aufm Tisch stehen lassen, da sind sogar Überspannungs-gesicherte Steckdosen etc. und es wäre wohl ein ziemliches Armutszeugnis wenn eines der besten Hotels Angestellte hat die Notebooks klauen, da hatten wir also keine Bedenken.
-
-
Koffer sind gepackt