ZitatOriginal geschrieben von N0Body
:apaul: ³³³³³³³³ & :gpaul: ³³³³³³³³³³
So ein Scheiss
Sorry!
Nachdem das wohl ein paar Leute übersehen haben, die mich hier grad anmachen, wiederhol ich es nochmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
So ein Scheiss
Sorry!
Nachdem das wohl ein paar Leute übersehen haben, die mich hier grad anmachen, wiederhol ich es nochmal.
So ein Scheiss ![]()
Sorry!
Meiner Meinung nach, ist trotz dem Nuller das Fahrzeug eindeutig ein Konsularisches.
Wenns Porsche Cayennes als kommunale Fahrzeuge gibt wander ich aus...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Wieso denn von nem Ölscheich?
Nur weil der weiss ist? Falls du das noch nicht mitbekommen hast WEISS ist die neue Trendfarbe und sieht bei allen Autos gut aus, vorallem aber bei großen Luxus Karossen!
Das Kennzeichen ist zwar komisch, aber Diplomaten Kennzeichen sehen anders aus!
weiss ist IN, ich werde mir wohl auch als nächstes nen weissen Wagen holen!
MfG
Patrick
Falls du es noch nicht mitbekommen hast M-9xxx sind Fahrzeuge konsularischer Vertretungen
Der weiße Cayenne war bestimmt das Auto von einem Botschafts-Ölscheich ![]()
Ich verstehs nicht, was ist denn jetzt die Schwarze Karte?
7,6% MwSt. in der Schweiz ![]()
Ach bei dem Quark kann ich doch nur lachen... an unsrer Schule gibts soviele Ecken wo ich telefonieren kann und niemand merkts... notfalls wars halt ein Notfall, die sollen mir erst mal das Gegenteil nachweisen und grundsätzlich kann man den Verein dann ja mal wegen Diebstahl anzeigen, ob das dann eingestellt wird is die andere Sache...
Von den Reichen lernt mans sparen ![]()
Die E-Stretch is glaubich mal richtig selten ![]()
Das ist ja ein Spezialumbau, gibts ja so afaik nicht zu kaufen?