Natürlich DataLifePlus,
da kosten aber 50 Stück auf Spindel (16x Rohlinge) auch nur 19,50...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich DataLifePlus,
da kosten aber 50 Stück auf Spindel (16x Rohlinge) auch nur 19,50...
sry, aber waren PLATINUM nich die Billigrohlinge??
Fürn paar Euro mehr krieg ich doch Verbatim...
Ja kostet 3,99, aber 3 packungen kakao kosten bei ebay mit versand 26 eur, das sind 48 discs... ich rechne es jetzt nicht aus, aber billig isses nicht ![]()
jo aber seeeeehr teuer...
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Habe heute in der Metro den earl Greay tee gesehen.
Hat den jemand schon getestet?
aber kakao gibts noch nicht in der metro oder? ![]()
Misco ist im Grunde kein schlechter Laden. Eben nicht ganz billig, dafür mit Service. Ist @ work mein Haus- und Hofhändler ![]()
Re: Kundenservice und T-Online
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeRMarcus
"Also Sie bezahlen das jetzt. als wir intern Ihre Kündigung bekommen haben war die Rechung schon gedruckt! Also müssen Sie jetzt zahlen. sie bekommen dann nächsten Monat (gemeint ist november) bekommen Sie dann eine Gutschrift!"
Die Antwort:
"Sie müssen bezahlen! Sonst mahnen wir das an und sperren ihren Anschluß!"
Wieder ein LAchanfall meinerseits:
"Alora, isch habe garkeine Anschluß!"
Die Antwort:
"Bezahlen sie das bitte!" (das erste bitte in diesem Gespräch!)
Ich:
"Nein! Außerdem möchte ich jetzt Ihren Vorgestzten!".
Die benutzen halt SAP.
Aussage von unserem Großkundenbetreuer @ work: "Ja wir könnten die Telefonanlage schon aufstellen, aber da fehlt ein Teil und dann gibt SAP die Anlage nicht frei und wir können die nicht ausm Lager holen" ![]()
DUSA, wielange hat die Lieferung deiner Brando Folie aus HK gedauert?
das mit dem ipod gibts noch, hab ich ja auch gemacht und letzten fr. bekommen ![]()
ja die debitelverträge kosten nichts
Mein Chef fährt nun nen RS6...