Ich, und seit Weihnachten auch Kakao! ![]()
Nur es kommt immer n bisschen wenig raus aus der Maschine, das enttäuscht mich n bisschen, aber sonst passts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich, und seit Weihnachten auch Kakao! ![]()
Nur es kommt immer n bisschen wenig raus aus der Maschine, das enttäuscht mich n bisschen, aber sonst passts.
Ich hab noch garkeine Geschenke bekommen ![]()
Fand das einfach nicht die feine Art!
Ja und das 6630 auch aber darum geht's hier nicht.
Er hats nur gut gemeint, da brauchst du ihn nicht gleich so dumm von der Seite anmachen!
Postingschinderei alles...
hab am mittwoch letzte woche antrag abgeschickt, heute kam der ipod ![]()

Wie ist das mit dem Startgeschenk, es heißt frühestens 4 Tage nach Aktivierung kann man das aktivieren? Also erst 4 Tage nach erster Netzaktivität?
wenn irh schreibt, dass ihr ihn schon habt, könntet ihr gleich dazu schreiben wann ihr bestellt habt ![]()
ui, na wenn du noch nichts hast, darf ich wohl noch länger warten! hab meinen erst letzten mi. weggeschickt.
crasher, wann hast du deinen antrag denn weggeschickt?
mal hoffen dass die weißen 30er nicht ausverkauft sind
antrag heute raus...
ZitatOriginal geschrieben von ALDI-Tuete
In Sachen iPod 5G: Das größte Manko für mich ist, das die Kabelfernbedienung vom 4G nicht mehr funktioniert da der Datenstecker am oberen Rand fehlt. :flop:
Dementsprechend bleibt nur der Weg über den Connector. Aktuell gibt es allerdings noch keine Kabelfernbedienung; weder von Apple noch 3rd-Party. :flop: :flop:
Lügner ![]()
"Einen Flachbildschirm der mit Sony Trinitron Komponenten ausgestattet ist", alles klar
Der wird dann nicht sonderlich flach sein.