Beiträge von N0Body

Zitat

Original geschrieben von dob
    nanana, das is dann aber doch n BMW und kein VW, oder?¿
    Wie isn das Motto von VW eigentlich?¿ "Freude am Fahren" is ja von BMW....

Volkswagen - Aus Liebe zum Automobil

Das Problem am Phaeton ist einfach, dass VW keine etablierte Marke für sowas ist. Es fehlt die Akzeptanz von VW als Oberklasse Hersteller, der Phaeton war quasi ein Schuss in den Ofen auf voller Linie, v.A. wenn man eine etablierte Tochter (Audi) hat.

VW sollte sich wirklich mehr (wie beim Fox) auf seinen Namen konzentrieren.

Was den Verbrauch angeht, sollten sich die Hersteller wirklich bald was einfallen lassen, hat jemand den ams-Test zum Range Rover Sport gelesen? 29l Super Plus auf der Autobahn, ist doch absolut abnormal... die Können von mir aus xy Kilowattstunden Solarstrom verfahren, das ist mir egal, aber soviel nicht erneuerbare Energie ist langsam wirklich nur noch unvernünftig.

Wobei ich zugeben muss, dass ich einen 760Li/A8L 6.0/S600 auch nicht gerade von der Bettkante stossen würde, große Motoren haben einfach Ihren Reiz :)

Wo aber mal anzupacken ist, der Bundeskanzler sollte lieber mal Golf fahren und seinem Volk als gutes Beispiel voran gehen. S600 dürfen Scheichs mit eigenen Ölquellen fahren aber nicht unsere Öko-Regierung.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...

Die Frage ist nunmal, welche Beweiskraft dererlei Fotos vor Gericht haben.

...

es geht doch garnicht um die Beweiskraft, das hat doch schon gereicht, dass der Drängler ein bisschen Angst bekommen hat.

Du hast mich zitiert Kumpel.

Außerdem wundert es mich ja sehr, dass ich neuerdings eine Person um Zustimmung fragen muss wenn ich sie fotografiere? Ich darf das wohl eher nicht ohne Zustimmung weiterverbreiten...

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Das ist eine ebenso gefährliche wie verbotene Aktion. Lt. neuerlicher Urteile stellt das grundlose Betätigen der Scheibenwaschanlage den Straftatbestand der Nötigung dar. Also keinen Deut besser als Drängeln oder Ausbremsen. :rolleyes:³

Stefan

Ich kann mit meinem 6630 fotografieren was und wann ich will, da ist nix dran verboten.

Ich hab das auf der Autobahn gemacht, saß allerdings im Fond, der drängelnde und zu dicht auffahrende Belgier hat das jedenfalls gut mitbekommen und hat innerhalb kürzester Zeit gebremst und sich zurückfallen lassen :rolleyes: