-
ich find das nicht so tragisch, wenn ein Mädel mal n Bier trinkt (bei uns trinken die eh mehr Radler und so...)
Davon werden die auch nich betrunken, das erledigt dann das Hochprozentige mit Orangensaft gemischt, ich finds immer wieder lustig so als einer der wenigen nüchternen auf so Klassenfeten oder so zu sein 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Hier sind so ziemlich alle größeren Flugzeugabstürze der letzten Jahre aufgelistet - es kann sich jeder selbst ein Bild machen...
http://www.aviation-safety.net
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Neue G-Klasse mal ohne Tarnung:

Ciao...!
wah, das ist doch keine richtige G - Modellreihenverstümmelung sowas...
-
Wenn du automatisch auf 2500m sinken würdest, ohne dass du als Pilot das beeinflussen kannst, hängste wenns dummgeht von oben her auf nem anderen Flugzeug
=> Zwei Flugzeuge putt!
-
Heute auf der Autobahn nen Carlson SL und beim McDonalds irgendnen Ami-SUV mit übelst fetten Felgen (22" oder so)
-
wie geil, sie haben die PARTEI zugelassen 
-
a) Wohn ich zuweit wech
b) Würd ich mir grad noch so eine katholiken Aktion antun wo auch noch so ein Kirchenoberhaupt ("Mach et Ratze") mit Mittelalter Ansichten auftaucht.
Sorry bin evangelisch 
-
Hab in meinem Urlaub bis jetzt nen M5 und einen alten S500 4Matic (vielleicht nicht selten, hab aber das erste mal nen allrad S-Benzn gesehen), achja heute noch nen neuen Golf GTI (is der selten?)