ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Der Porsche GT ist sowas von geil. :top: :top:
Ja, in Schwarz schaut er aber noch ein Stückchen 'mystischer' aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Der Porsche GT ist sowas von geil. :top: :top:
Ja, in Schwarz schaut er aber noch ein Stückchen 'mystischer' aus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Hi,
der Verkäufer ist NICHT berechtigt, Paypal-Gebühren an den Käufer weiterzugeben (vgl. PayPal AGB)! :mad:
Sollte er drauf bestehen, auf die AGB verweisen und notfalls PayPal in Kenntnis setzen - der Händler wird in eigenem Interesse aber SEHR
wahrscheinlich einlenken...
MTT
Jetzt im Ernst? Habe bisher bei JEDER Bestellung (in Japan und auch in Deutschland bei JES und nem RC-Car Shop) die Gebühren tragen müssen!
Wer nen 7er mit Hänger fährt - gute Nacht ![]()
KirchMedia? Der Haufen ist seit langem Pleite.
Digital Videotext und Analog Videotext ist unterschiedlich!
im Analogen ist der Videotext in einem Bereich des Bildes den du nicht siehst und bei Digital in einem Datenstrom der durch die VTXPID adressiert wird.
Heute in Rothenburg aufm Marktplatz ein Lamborghini Gallardo und ein aktueller Porsche.
shit ![]()
Naja, wird sich schon drehen lassen ![]()
kurze frage so am rande, weil ich grad was von allergien gelesen hab, habe auch massig: Hausstaubmilben, Heuschnupfen, dies und das, sogut wie alles was nervig ist.
Wie siehts dann aus nicht zum Bund zu müssen? ![]()
Mich hat mal eine angerufen, Chämnitzor Diäläkt (ihr wisst was ich mein), labert irgendwas total unverständliches.
Ich sag: "So und sagen Sie mir bitte noch mal ganz in Ruhe ihr Anliegen" - AUFGELEGT?
Die ham ein Benimm heutzutage...
Auch zu empfehlen sind Teile für ferngesteuerte Autos ![]()