Was interessiert mich ein 0815 Schund Sender? TV6 geht und AstroTV²³ oder sowas kommt, insofern, lasst sie verrecken (den Sender), braucht eh keiner.
Beiträge von N0Body
-
-
Zitat
Original geschrieben von joe_billy
...ich würde die Karte trotzdem sperren, da es spezielle Programme gibt, womit man die PIN und PUK auslesen kann...
...
klar :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Der hier stand letztens vor dem Motorpresse-Gebäude in Stuttgart:...
Ihr dürft mich jetzt haun

Ist das ein Maybach?
-
Sehr witzig! Ich hab doch nen Notebook dass ich auch mal im Garten oder so arbeiten kann, da is die Oberfläche eventuell ein bisschen Blöd für ne Maus!
-
Das habe ich wohl in der Eile übersehen, aber dank deinem netten Hinweis, wird sich bestimmt bald ein Moderator darum kümmern

-
Hi,
sind gerade irgendwo Prepaid-Aktionen im Gange wo man günstig an T-Mobile/VFD2/O2 Prepaids rankommt?
Bräuchte eine für meine Tante und bevor ich blind bei eBay kaufe, dachte ich, frag ich mal lieber nach.
Danke,
N0Body -
Das is undurchsichtig, an Gott glaube ich schon, allerdings nicht an DEN christlichen glauben, den man ja praktisch in der Konfirmation bestätigt
-
Lightwave und 3Dsmax gibts auch noch oder?
-
Sucht mir jemand die Neverland Ranch?

-
Nene, so ist das nicht. Wenn du nicht zugelassene/eingetragene Teile fährst, kommt das einer Erlöschung der Betriebserlaubniss gleich und dann hast du KEINEN Versicherungsschutz, egal wer nun wo oder was den Unfall auslöst!