ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
Jo genau. Wen's interessiert
Meine Mum fährt den gleichen, allerdings Stock ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo genau. Wen's interessiert
Meine Mum fährt den gleichen, allerdings Stock ![]()
Es ist n 92er CRX Targa. Allerdings ein Garagen- und Sommerfahrzeug und sehr gepflegt.
Im Vergleich zu anderen CRX aus diesem Baujahrbereich sind die Scheinwerfer aber recht blass und milchig.
den 160PS VTi?
EMS = Express Mail Service (3-5 Business days)
Meine letzte Bestellung aus Japan wurde Samstags verschickt und war Dienstags da
http://211.18.214.210/cgi-bin/…I252433577JP&submit=START
Das schafft sonst nichtmal die Post im Inland ![]()
Woran sind Raikkonnen, Fisichella, Barichello und Friesacher rausgeflogen? Hab erst gg :35 angefangen zu schaun!
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Sagt mir jetz auf Anhieb schon mal nichts. Kann es sein, dass du so einen Taxi-Innenspiegel meinst, der die angefallenen Gebühren etc. anzeigt? Evtl. kann man sowas ja auch mit einer (bordeigenen?) BT-FSE koppeln.
An deiner Stelle würde ich mal im Taxizubehör nachfragen.
Is das schon so berühmt? Das hat der Sohn unserer Nachbarin erfunden, 100 Seelen Kaff!
Das ist viel! Wieviele Verträge habt ihr?
Habt ihr keinen "Direct Sales Manager" der euch mal besucht?
In Rothenburg vorm Eisenhut stand vor 2 Tagen (Mittwoch) ein Porsche Carrera GT mit Leipziger Exportkennzeichen (wurde also wahrscheinlich an der Fabrik abgeholt).
Bilder hab ich leider keine, da ich sofort in die Schule zum Sport musste.
Mahnbescheid kommt vom Gericht, also, nein!
Also wenn man mal deine Beiträge anschaut sag ich nur noch: Zahl deine Rechnungen! dann haste auch keine Probleme!
Ja, hast du probleme einen Vertrag zu bekommen, aus SCHUFA Gründen? Das kann auch am Score liegen.