Beiträge von N0Body

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Ich verstehe irgendwie die Argumentation nicht so ganz. Warum soll es in den USA legitim sein Autos zu fahren, die bei moderater Fahrweise 13l und mehr verbrauchen? Weil es dort alle machen? Etwas mehr Weitsicht könnte da vielleicht nicht schaden. Wer andere bei dem Thema als Neidhammel und Weltverbesserer bezeichnet, hat offenbar das Problem nicht verstanden.


    Weil man's kann!


    Man ist im Urlaub und verglichen mit Deutschland ist der Verbrauch eben günstig. Wir waren auch mit einem Cadillac CTS (mit sparsamem V6, 2006) und DTS (mit auch sparsamen V8 ^^, 2008) unterwegs. Der DTS hat im Schnitt glaube ich 10 Liter verbraucht, mit antiquierter 4-Stufen Automatik. Gefahren sind wir ca 4500km in 2 Wochen (CA/AZ/NV/UT)

    Hi,


    EU-Führerschein ist kein Problem. Höchstens die alte Pappe (also diesen grauen Schein). Hatte mein Vater aber auch keine Probleme bei Anmietungen bei Alamo und Avis damit.


    Grüße,
    N0Body

    Hi,


    bei mir läuft seit Samstag auch wieder die Nase und die Augen tränen. Hatte noch einen Blister Xusal aber irgendwie wirkt der heute auch nicht so richtig... Werde die Woche mal zum Arzt gehen und mir Ebastel verschreiben lassen, vielleicht hilft das besser.


    Grüße,
    N0Body

    Hi,


    ich bin morgen da...


    Soviele Dinger wie da bei eBay verscherbelt werden, haben die aber deutlich mehr als die 10 Stück bei diesem Gewinnspiel verschenkt ;)


    Grüße,
    N0Body

    Hi,


    habe grad so beim Messeplan zusammenstellen gesehen, dass es schon deutlich weniger Aussteller sind, auch welche die ich kenne, nicht nur diese 10m² "Electronic Manufacturing Shenzen China Limited" ;)


    Aber was solls, wenn man schon mal einen Premium Pass gewinnt, muss man ihn schon fast mal nutzen ;)


    Grüße,
    N0Body

    Hi,


    nachdem bis jetzt noch niemand einen Thread aufgemacht hat, fang ich mal damit an!


    Wer kommt dieses Jahr auf die CeBIT? Ist ein TT-Meeting geplant?


    Ich werde am Mittwoch (4.3.) da sein. Wollte eigentlich dieses Jahr nicht gehen, aber der gewonnene Premium Pass kam mir dazwischen ;)


    Grüße,
    N0Body