Hm ich verteil so Werbung fürs Kaufland, Lidl, Edeka usw.
Außerdem verwalte ich die IT eines Mittelständischen Bauunternehmens mit 60 Mitarbeitern und ca. 20 Clients.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm ich verteil so Werbung fürs Kaufland, Lidl, Edeka usw.
Außerdem verwalte ich die IT eines Mittelständischen Bauunternehmens mit 60 Mitarbeitern und ca. 20 Clients.
T-Systems.
Ob die allerdings auch nur Equipment und nicht eine Komplettlösung verkaufen wollen ist mir nicht bekannt.
Hi,
ich häng mich jetzt mal hier mit dran... auf der Website bietet ihr ja immer noch 160€ Auszahlung für einen C&S Comfort, was ja top ist!
Ich soll mich für meine Nachbarin um einen C&S Comfort kümmern und da wäre euer Angebot also sehr interessant. Sie ist jetzt bei 1&1, der Anschluss ist zum 13.02.09 gekündigt. Wie läuft das mit der Wechselprämie?
Grüße,
N0Body
Ist euch schon das neue Impressum der Seiten aufgefallen?
die betreibende Gesellschaft ist nicht mehr die Bug Computer Components AG sondern
ZitatAlles anzeigen
Computer Components GmbH
Am Weinberg 94a
31167 Bockenem
Tel.: 0180-5987777*
Fax.: 05067-860066-9
Geschäftsführer: Ingo Axel
Registernummer: HRB 200777 eingetragen beim Amtsgericht Hildesheim
UST-ID-Nummer: DE254875339
Eventuell wurde der Webshop also schon verkauft?
Langenhagen bei Hannover bitte nicht mit Langen bei Frankfurt verwechseln...
Wenn du einen ergonomischen Arbeitsplatz willst, dann leg dir erstmal einen externen Monitor mit Höhenverstellung zu. Alles andere ist extrem unergonomisch, da du "nach unten" auf den Notebook schauen musst...
Bis zum Alter von 23 Jahren kannst du dir auch kostenlos die Xbox Prepaid Visa von der Landesbank Berlin zulegen!
ZitatOriginal geschrieben von John
Lange Geschichte nach vielen Anrufen und unzähligen Emails wurde das Gerät nach 4 Wochen endlich auf mich umgeschrieben und auch repariert.
Fazit: Wenn es bei Dell wo hakt, dann richtig!
Guten Morgen,
da ist aber auch ein Verschulden des Händlers dabei wenn er nicht fähig ist bei DELL den Antrag für einen Eigentumsübergang einzugeben. Das geht i.d.R. innerhalb von 24h. Habe ich erst neulich bei einem Notebook mitbekommen, da gab es dann mit dem Service auch keinerlei Probleme.
Grüße,
N0Body
Ein Handy ist ein Standalone-Gerät und nicht eine Karte die du aus einem Notebook gepfriemelt hast.
Ohne Service-Tag gehts eben nicht, ich würde mir den eben besorgen dann sollte DELL so kulant sein das Teil zu tauschen (auch wenns nicht mehr im richtigen NB steckt, was evtl. auch problematisch sein könnte, Stichwort: Falsch eingebaut o.Ä.)
Grüße,
N0Body