Ich werds mal auf meinem PDA oder auf meinem MDA (wenner denn bald kommt) testen.
Beiträge von N0Body
-
-
istja genial, fiel mir gerade erst auf

fuck all

Nja, okay, hab mir die Abkürzungen halt angewohnt weil ich recht viel in Computerforen unterwegs bin.
-
STOPALLE an die 33333 AFAIR
Aber schreib deinen Beitrag noch mal neu, man versteht irgendwie nur Bahnhof!
-
Wie ist das eigentlich mit dem Studentenrabatt, meine Mutter ist derzeit fürs Wintersemester noch immatrikuliert, für das folgende aber nicht mehr, wenn man jetzt einen Vertrag mit Rabatt abschliesst bleibt der dann über die ganze Laufzeit rabattiert, auch wenn man nicht mehr studiert?!
-
-
FULL ACK!
-
neeeeeeeeein, das stimmt nich!
schau doch mal wie es da geschrieben wird, sicherlich nicht mit accent aigu und mit accent grave schon garnich

-
Ich kann da überhaupt nix lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
1. HONG KONG heisst nicht zwangsläufig "Fälschung"
2. Bei meinem Cover war die Schrift größer
3. Die Farben ändern sichj eben "anders", als beim Originalcover.Es kommt durch den Zoll, de facto handelt es sich imho aber um illegale Ware!
1. Klar, aber du meintest, dass das Cover in DE illegal sei, deshalb hab ich angefügt, dass es eine Seite in Hong Kong ist

2. Schaut hier nich so aus, is deines auch von Brando?
3. Kp...Ich hab eh nicht vor mir eine zu bestellen, weil die original silberne mir am besten gefällt

-
Belgier sind rot. Ich dachte er hätte gesehen dass es ein deutsches ist (Zulassungsplakette z.B.)