Habe heute ne VVL gefaxt, mal sehen wann die durch ist.
Beiträge von N0Body
-
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Wo grad vom 7er gesprochen wird:
Ich hab neulich von meinem Stamm-BK einen 7er gesehen, mit einem sehr seltenen Kennzeichen:
Es war rot, sehr klein und hatte eine weiße alphernumerische Kombination (ich meine RK-13).Was war das?
RK-13, hmm ein sehr kurzes Schild in rot, das hört sich nach hoher Regierung/Diplomaten an.
Obwohl Diplomatenkennzeichen ja so aussehen:

-
ich denke die kostenlose Hotline weiß das am besten.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Schreibt man übrigens c`t, nicht C´T
Nö, das stimmt nicht. Man schreibt es c't
-
Dass in der folgenden Rechnung noch mal 9,98 abgezogen werden und dass diese Kosten in diese Erstattung mit einbezogen wurden.
-
Reichelshöfer Landwehrbräu

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Geile Produktfälschung ...
Erkennungsmerkmale:Die Schrift auf dem Kameraring ist größer, das Nokia Emblem auf der Frontseite spiegelt in den "falschen" Farben. Der Verkauf in Deutschland dürfte damit ebenso verboten sein, wie bei gefälschten 501

1) Schau auf die URL, was siehst du? brando.com.hk (HONG KONG)
2) Die Schrift ist exakt genausogroß (Ich hab das Handy schließl. links neben mir liegen)
3) Die Farben ändern sich je nach Blickwinkel, kann man also nicht festlegen-> Klar ists gefälscht, weils von NOKIA gar kein Black Cover gibt, aber trotzdem sollte das ohne Probleme durch den Zoll zu bekommen sein.
-
hab ich.
Glaube auch, dass es an den Symbian Versionen hängt

Hat sich doch einiges geändert.
-
ja, die Dateien habe ich aber mim Cardreader gelöscht (den hab ich mir besorgt) und dann die Sicherungskopie drüber, funktionieren tuts trotzdem nicht!
-
Wie wärs damit?