-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Erst gestern gesehen, eine amerikansiche Firma verbietet ihren Mitarbeitern auch zuhause zu rauchen, alle müssen medizinisch überprüft werden, diejenigen die sich weigern, haben sich damit implizit schuldig gesprochen und wurden gekündigt(was in diesem Bundesstaat rechtlich in Ordnung ist)!
Da kann ich nur ROFL sagen, die wagen es wirklich von freien Amerikanern(Menschen) zu sprechen!
Das man das rauchen verbietet in der Firma ist in Ordnung, aber vom Privatleben des Angestellten hat man sich herauszuhalten!
Und das schlimmste ist, dass die Angestellten sich medizisch untersuchen lassen mussten!
Das erinnert mich an südamerikanische Zustände, wo Frauen einmal im Monat Urinproben abgeben müssen, um zu schauen, ob sie schwanger sind(Adidas)!
gruß mayday7
Alles anzeigen
Muss z.B. bei der Chipfertigung so sein.
-
Das sind alles hacked Accounts. Das ist 100% Betrug und wegen geschäftsschädigung werden die dich nicht verklagen.
-
Dann soll die Schachtel eben 10€ kosten. Ich seh es eh nicht ein, dass ich mich von dem ganzen rauchenden Gesocks tag für tag gesundheitsschädigend in irgendwelchen Restaurants o.Ä. einnebeln lassen muss.
Ein generelles Rauchverbot für Kneipen halte ich - schon allein um Nichtraucher zu schützen - für sehr nötig!
-
Kannste so nicht sagen. Auf Malle hatten wir nen niegelnagelneuen Golf IV (der hat noch nach Fabrik gerochen) zu nem sehr günstigen Kurs (auswendig weiß ich nich wieviel)
-
Nehmt halt die von Brando, die haben den Lichtsensor und sehen i.O. aus.
-
Welchen Dateimanager soll ich denn nehmen? mit dem von NOKIA gehts nicht, das stimmt. Ansonsten habe ich fuers handy auch keinen gefunden, der komplette ordner verschieben kann das nervt gewaltig.
Nun auch mit dem Kartenleser probiert. Geht definitv nicht, hatte den Mitteilungseingang aber auch schon mal auf MMC gestellt. Sieht also so aus als könnte ich das vergessen oder?
-
uff, hört sich kompliziert an, werde es heute aber probieren, danke!
Warum darf der Speicherort für Mitteilungen nicht auf MMC stehen? das tut er nämlich, kann es aber auch wieder zurückstellen...
-
Hi,
habe seit heute mein 6630 (FW 2.39.15 unbranded) und möchte meine Mitteilungen auf das Telefon bekommen.
Der Rest ist kein problem, das macht transfer.sis, aber Mitteilungen scheinbar nicht.
Kennt jemand einen Trick o.Ä.?
Danke für eure Hilfe!
N0Body
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...
PS:
Der Leutnant von Läuten befahl seinen Leuten
nicht eher zu läuten bis der Leutnant von Läuten
seinen Leuten das Leuten befahl.

Alles anzeigen
das Leuten?
du meinst wohl eher
Der Leutnant von Läuten befahl seinen Leuten
nicht eher zu läuten bis der Leutnant von Läuten
seinen Leuten das Läuten befahl?
-
Komisch, das teil hatte ich schon drauf? Ist ja auch vom 02.02.05.