Hallo,
kann man bei einem 6610 irgendwo die Zeit einstellen, bis die Mobilbox bei nicht beantwortetem Anruf drangeht? Oder ist das Provider abhängig?
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man bei einem 6610 irgendwo die Zeit einstellen, bis die Mobilbox bei nicht beantwortetem Anruf drangeht? Oder ist das Provider abhängig?
Greetz
Geht in den Rufumleitungen!
das kann man per gsm-code einstellen.
ich hab das mal gemacht .. da gibst max. 30 (für 30sekunden) ein, und dann leutet dein handy immer genau diese zeit und geht erst dann zur mailbox... wobei, ich glaub wenn ich mich recht erinnere,.. bei 30 gibts dann keine mobilbox, weil 30sek. die max. zeit zum läuten ist .. also wennst noch mobilbox haben willst musst 29 eingeben ...
Hallo,
Steht hier drin:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=197226#post197226
![]()
Chris
PS:
ZitatOriginal geschrieben von derChatter
und dann leutet dein handy immer genau diese zeit und geht erst dann zur mailbox... wobei, ich glaub wenn ich mich recht erinnere,.. bei 30 gibts dann keine mobilbox, weil 30sek. die max. zeit zum läuten ist .. also wennst noch mobilbox haben willst musst 29 eingeben ...
Der Leutnant von Läuten befahl seinen Leuten
nicht eher zu läuten bis der Leutnant von Läuten
seinen Leuten das Läuten befahl.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
...
PS:
seinen Leuten das Leuten befahl.
das Leuten?
du meinst wohl eher
seinen Leuten das Läuten befahl?
Stimmt - scheiß Copy and Paste aus irgendwelchen Websites! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!