0,12€/min
da fällt aber recht wenig fuer den betreiber ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0,12€/min
da fällt aber recht wenig fuer den betreiber ab.
apropos, da hab ich gleich mal ne frage :>
kann es sein, dass der *#war0anty# code beim 7650 nicht funktioniert?
Ist in den eBay AGBs nicht festgelegt, dass man nur Ware die man tatsächlcih schon hat verkaufen darf?
Wieso ist das deutsche Konto dann bei der JP Morgan Chase? Können die scih keine eigene BLZ leisten? ![]()
Ist wirklich so, war die vergangenen Jahre immer uncrypted.
Der Umsatz ist weniger wichtig. Allerdings solltest du schon ein "paar" Verträge abschliessen. Wende dich dazu aber an die Business-Abteilung der Netzbetreiber, da kommt dann ein Außendienstler zu euch und macht euch ein Angebot etc.
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Bei längerem drücken der Taste 0 kommt man direkt ins WEB. Keine Ahnung wo man das konfigurieren kann, oder ob überhaupt.
Das ist normal. Bei neueren Handys is da dann ein "i" bzw. ein Vodafonezeichen o.Ä. drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680
wollte kein thread aufmachen wegen den peisen
aber woher weiß du es?
ich wollte mir ein 6630 ende märz holen--weil vertrag ausläuft
z.Z kostet es 259 mit o2 starter-
was glaubst du wieviel es kosten wird ende märz?
schau mal ins Providerforum ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,
die Aussage "in meinem Display erscheint sporadisch Kartenfehler" hilft bei den Hotlines eigendlich immer.
Somit ist eine kostenlose SIM möglich.
Wer einfach nur eine Neue wegen mehr Speicher haben will, und das auch sagt, muß natürlich zahlen...
Und es geht auch nicht beliebig oft. Aber ab 2 Jahre sollte das drin sein.
Bye, Aldiscon
Mikrowelle soll helfen. 10 Sekunden bei 500W und sie tauschen garantiert.
zum 6630, warte bis februar, die preise gehen runter furs 6630