-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Masterkey E-Plus/ Kundenbetreung Online/BMW Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Warum fragst Du dann? :mad:
Gut, daß ich keine Lust gehabt habe, extra entsprechende Threads aus dem Werbeforum hervorzukramen.
Axelchen
Weil sich das, als ich fragte noch nicht erledigt hatte 
Habe gestern Abend erst rel. spät die Rückmeldung von EPS erhalten.
-
Re: Re: Re: Re: Masterkey E-Plus/ Kundenbetreung Online/BMW Vertrag
Zitat
Wie jetzt, 475 Beiträge, und Du kennst das Werbeforum nicht?
Die 200 Euro bei MPTelecom gibt´s bei E-Plus-VVL schon, solange ich denken kann. Wenn ein Händler eine Aktion anbietet, bei der er für Neuabschlüsse mehr als 240 Euro auszahlen kann, kann er auf Nachfrage meistens auch ein VVL-Angebot mit mehr als 200 Euro machen.
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß sich meiner Meinung nach der Aufwand von Kündigung und Neuabschluß oft nicht lohnt. Viele sehen zwar die attraktiven Auszahlungsangebote bei Neuabschluß, sind sich aber nicht darüber im klaren, daß bei VVL auch Auszahlungen möglich sind, die, gerade bei E-Plus, gar nicht so viel niedriger liegen. Wenn das bekannter wäre, würden nicht so viele den Blödsinn mit Kündigung und Neuabschluß des selben Vertrages machen.
Wer das ganze nur für die 40 Euro Unterschied im Auszahlungsbetrag veransteltet, sollte lieber noch ´nen Schubladenvertrag mit Handy abschließen und das dann verkaufen, da bleibt nach Abzug aller Fixkosten deutlich mehr übrig als 40 Euro, und der Aufwand dafür ist auch nicht höher als für Kündigung und Neuabschluß.
Ich betone aber nochmal, daß das meine persönliche Meinung ist.
Axelchen
Alles anzeigen
Ich kenne das Werbeforum. Werde jetzt aber eh in einen RV kommen, damit hat sich das dann erledigt.
-
Re: Re: Masterkey E-Plus/ Kundenbetreung Online/BMW Vertrag
Zitat
Eine Vertrag ohne Grund abgeschlossen - also völlig grundlos???
Aber Scherz beiseite: Wieso schließt Du einen neuen Professional ab, obwohl Du den alten Jubi Prof hättest verlängern können? Bei VVL sind durchaus Auszahlungen von über 200 Euro drin - für die paar Euro, die man mit dem BMW-Vertrag demgegenüber vielleicht noch sparen kann, hätte ich ja meine Nummer und die besseren Konditionen des Jubi Prof (kostenlose Tarifautomatik, kostenlose RUL ins Festnetz) nicht aufgegebeben - aber gut, muß jeder selber wissen, und war auch nicht Deine Frage.
...
wo? gerne auch pm!
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wir arbeiten an einer kostengünstigen lösung da sganze auch ohne paypal abwickeln zu können.
Das ist das Problem. Ein einzelner Shop kann sich ein eigenes Creditcard Clearing selten leisten.
-
Wieso?
Achja, das läuft jetz so, dass die 6230 aus den Altverträgen von uns selbst verkauft werden. Das mit den Neuverträgen ist nötig um bessere Subventionen zu bekommen (Eplus is ja nurnoch auf Neukunden aus...)
-
Doch. Das ist auch von seinem Chef abgesegnet. Ich erklärs euch morgen.
-
Ist durch, ich schreib euch morgen wie das jetzt war. Das mit den Handys brachte uns einen Vorteil.
-
Haben wir, Vodafone hat ein sehr gutes Angebot gemacht.
Er will jetzt so spielchen machen wie, die bisherigen Verträge auf prof S umstellen die Handys davon verkauft er an einen Händler (dann wären diese Verträge kostenlos) und dann könnte man Neuverträge machen, mit Rufumleitungen und taritara, aber das hört sich für mich alles recht konfus an.
-
Samstag wär am besten. Bin ab 09:24 am Bahnhof Laatzen und dann n paar Minuten später in der Messe 
-
Hi,
sitze morgen mit in der Firma wo mein Dad schafft, bei der Rahmenvertragsverlängerungsverhandlung (tolles Wort :D), sollte ich da irgendwas beachten, falls ich mal was beitragen sollte?
Von eplus kommt DDS Direct Sales Region South.
Danke!