ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Das NSC um die Ecke wird keinen Flashadapter für das 6650 haben. Sowas sollte nur Level3 NSCs besitzen.
Gruß Dominik
Wieso? Ist das Handset so selten/geheim/gefährlich? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Das NSC um die Ecke wird keinen Flashadapter für das 6650 haben. Sowas sollte nur Level3 NSCs besitzen.
Gruß Dominik
Wieso? Ist das Handset so selten/geheim/gefährlich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moker
Wie das Handy aussieht weiß ich ...ich hab so eins
Zurückgeben kannst Du es nicht 24 Monate lang... warum auch? Ein Widerspruchsrecht besteht nur für die Zeit von 14 Tagen.
Sachmangel, Verjährungsfrist 2 Jahre. Dass der Mangel schon bei Gefahrenübergang bestand ist eindeutig belegbar.
Ich hoffe, dass ich das jetzt nicht weiter ausführen muss.
Metro is doch der Firmen-Großhandel oder nicht?
Nja, aber da kann ichs 24 Monate lang zurückgeben ![]()
Fradi: Gibt nen Thread hier "6630 Vodafone Version"
da sind bilder drin:
Branding im Displayglas und anner Tastatur.
Branding hinten
im Vodafone Onlineshop wird das 6630 ganz normal ohne Branding angezeigt. Wenn ich das jetzt bestelle und so ein verbrandetes Monster zurückbekomme, kann ich ja wohl das Ding zurückgeben, oder?
Re: Re: UMTS und HSCSD für 9 cent/min in allen Eplus-Tarifen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Hallo qwqw,
den von Dir anfangs zitierten "Punkt 1.7" würde ich eher so interpretieren, daß diese 9 ct/min in der Freizeit nur (!) mit einem Privattarif mit City oder Partner & Family-Option gelten.
Daß ein und die selbe Zielrufnummer dann auch in allen Tarifen als Sondernummer zählt, ist klar, aber Verbindungen zu dieser Sondernummer können in den unterschiedlichen Tarifen durchaus unterschiedlich abgerechnet werden. Jedem, der mit seinem 3ct-Professional-Tarif schon mal eine lokale Einwahlnummer angewählt hat, hat ja die Erfahrung gemacht, daß das eben die berühmten 10 ct/min kostet, und bei Free&Easy am WE die ebenfalls hinreichend bekannten 5 ct/min - alles zu ein und derselben Sondernummer!
Axelchen
Wie schaut das dann aus, mit nicht bekannten ISDN-Einwahlen? Bei mir Zuhause steht ein ELSA Lancom MPR, der kann RAS (DialIN) Zugänge zur Verfügung stellen. Wird das dann auch anders tarifiert? Woher weiß ePlus was ueber die Leitung geht?
Telefonseelsorge ist afaik 0800...
Re: Strahlung beim Headset
ZitatOriginal geschrieben von ergoxx ...
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß einige Handys übel strahlen. Am besten sind Handys mit Antenne.
Hat nicht jedes Handy eine?
Das ist dann aber schlecht ![]()
Will euch aber eh keine Kosten machen, da ich das 100% nach 1 Monat wieder loswerden würde.