Bringt mir eh nichts, da die "Homezone" auf meine Adresse genommen wird. Habe aber daheim keinen Empfang, wär also eher was fuer die Stadt.
Beiträge von N0Body
-
-
Ich denke er zielte eher auf einen komplett kostenlosen Vertrag ab (also für 24 Monate eben keine Fixkosten)
EDIT: ziehlte?! Bin ich bekifft oder was?
-
[Zitat entfernt, da zu lange und Beitrag direkt darüber steht.
JP]Danke
NBDas finde ich sehr, sehr schade. Ich habe bei euch meinen Vertrag gemacht (Eplus Prof. S Jubi) und werde ihn aller Wahrscheinlichkeit nach auch bei euch verlängern lassen (Wie lange gilt denn das mit den 200€ bei VVL noch?) und dabei keinerlei Probleme gehabt. Und Ängste, dass ich hier meine Adresse "verkaufen" würde, damit ich dann zugespammt werde, die habe ich wirklich nicht. Vorallem teilt man einem Werber einfach am Telefon/in der Mail mit, dass man nichtmehr davon genervt werden möchte und die halten auch ihre Klappe.
Wo macht ihr denn sonst noch Sonderaktionen? (Bin daran natürlich interessiert, gerne per PN/Mail)
Danke,
N0Body -
Das hat Mogelcom afaik auch schon gemacht.
-
3x in 2 Jahren bei eplus.
1. Komme aus Strasbourg und hatte keinen Empfang. "Warum geht das Roaming nich?", "Wird erst nach 3 Monaten freigeschalten blah blah aber ich schalts ihnen jetzt gleich frei.", Danke".
2. Beantragen von Online S (2,5mb GPRS)
3. Tarifberatung Frankreich (manche Roamingpartner sind guenstiger etc) -
Ah, da hab ich mich dann wohl verlesen. Danke!
-
Wenn ich das jetzt richtig sehe, mache ich jetzt den schicken Vertrag, im ersten Monat entfällt die GG, dann kündige ich das ganze sofort und kann mit dem Teil 1000 Minuten umsonst ins FN telefonieren? Richtig?
-
Je nachdem was fuer ein Kunde du bist, installiert der NB nen Repeater. Bei meinem Dad innner Firma, die sind bei Eplus, wurde in einem Lager n eplus repeater installiert.
-
Da ja mal gut. Die 500€ kann ich evtl. sogar auftreiben (arbeiten)
-
also wäre ein wechsel absolut schwachsinnig.
beim jubi prof s hat man keine gratis mailbox, das ist bei denen davor.