Wieso werde ich bei einer VVL aus dem Jubi gekickt?
Beiträge von N0Body
-
-
Achso, dann passts ja. War nämlich bisher mit der Hotline immer zufrieden, vor allem weil sie umsonst ist
Haben mich vor meiner Fahrt nach Frankreich 10 Minuten lang beraten, welcher Betreiber drüben denn am günstigsten ist etc 
Und das bei 4€ umsatz im monat :>
-
Da hab ich gleich mal ne Frage, habe im moment nen Prof S Jubi (Mai 2003 abgeschlossen), wenn ich nun verlängere zahlt mir mptelecom 200,-. Ist es nun irgendwie günstiger, wenn ich in nen neuen Tarif gehe? Welche Nachteile hat das?
-
Hi,
habe gerade in der Kundenbetreung online, bei Sim-Karte sperren gelesen.
Sinngemäß:
"Um eine neue Karte zu beantragen, kontaktieren sie uns bitte telefonisch. 0177-1000 (max 0,19€ pro Anruf)"
War das bisher nicht immer gratis?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
HIer mit konkreten Aktientipps um sich zu werfen halte ich für völlig fehl am Platze. Nobody wird nächste Woche 16, will sein Geld vernünftig sparen für den Führerschein anstatt es zu verprassen.Halte dich an die Tipps von Erik Meijer (trotz Alemannia Aachen Assoziation ;)) und gut isses.
*schnauf* wenigstens einer! Danke!
-
nix nix nix. Ich will nichts, wo nur ansatzweise irgendwas schiefgehen kann.
-
Ich brauch das Geld aber in 2 Jahren (Führerschein, Auto) und nicht wenn ich ein Haus baue

-
Hi,
habe von meiner Konfirmation her jetzt die 2000€ fuer 2 Jahre bei meiner oertlichen VR-Bank mit 3,00% Verzinsung p.A. gehabt. Das läuft jedoch im Juni aus, wuerde das ganze jedoch gerne weitere 2 Jahr fest irgendwo hintun.
Leider ist die Zinssitation bei meiner oertlichen Bank im Moment nicht soooo rosig.
Koennt ihr mir denn etwas empfehlen, von mir aus auch Direktbanken o.Ä.
Was ganz wichtig ist, die Zinsen muessen garantiert sein. KEINE AKTIEN/FONDS!!
Danke!
-

Lamborghini Murcielago
Location: Champs-Elysées/Paris in Front of Louis Vitton Building.
-
Zitat
Original geschrieben von Azur
huhu, du hast doch 14 tage rückgabe recht
ich hab mal paar mp3s rübergeschoben aber ich erkenne ehrlich gesagt keinen unterschied beim rüberkopieren
Zwischen der theoretischen Geschwindigkeit des Interfaces und der tatsächlichen Geschwindigkeit des Speichers ist immer noch ein Unterschied.