Kann sein, dass ich den AMG schon mal gepostet hab, das Bild ist schon etwas älter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Kann sein, dass ich den AMG schon mal gepostet hab, das Bild ist schon etwas älter.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Was um alles in der Welt is das denn für ein Bock bzw. für ein Kennzeichen ?*g Vor ner JVA hätt ich was aus nem anderen Land erwartet wie Russland, Türkei, Polen oder eben ein normales deutsches Kennzeichen !!*hehe
Gruß Spocky
Geh mal auf wdr.de/a40, dann weißt du warum das Auto da stand...
Ich würde sagen, das schaut eher schlecht aus. Wenn es heute kommen würde, müsste es schon auf "OUT FOR DELIVERY" stehen. Aber ich kann da auch nur orakeln, ruf doch UPS an?
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Was ist das denn Hässliches? Selbst getunt oder hat das ne Firma fabriziert??? :eek:
][/URL]
Erinnert mich daran ![]()

Ich hatte eine Zeit lang immer "Mit mobilen Grüßen, ...". Mittlerweile habe ich den Absendernamen einfach durch ein "(mobil)" ergänzt!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas noch schreibe, aber wir haben einen "Kleinkramthread".
Kann bis zu 48 Stunden dauernd, zumindest geben das viele Versender als Zeitspanne an bis ihre DHL-Sendungen im Tracking sichtbar sind...
Sorry dass ich hier mit so einem Off-Topic-Kram komme... möchte hier jetzt auch keine Glaubensdiskussion lostreten.
Wodurch unterscheid sich so eine Jeans von einer Levis (nur ein Beispiel). Ist das wirklich bessere Qualität, anderer Schnitt oder nur der Markenname?
Müsste das nicht "Safe-Deal" heißen?
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Oh mann, die Endrohre des S600 gehen ja mal gar nicht...hat der 600er immer solch protzige Dinge da hinten?
OT: Das ist ein Fabia II/Roomster, den du da fährst, oder?
Das ist imho After-Market, das Exemplar auf der IAA 2007 hatte auf jeden Fall andere Rohre!
Sonst schauts aber nach 600er aus... V12-Felgen, V12 Embleme seitlich...
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Inwiefern ist Agip denn keine Marke?
Kein Major-Player auf dem deutschen Markt wie Shell, Aral, Esso...