Deshalb will ich das Ding ja ![]()
Weil die gespräche günstiger als meine Vodafone CallYa. Und dann denk ich hol ich mir die Flexi au noch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deshalb will ich das Ding ja ![]()
Weil die gespräche günstiger als meine Vodafone CallYa. Und dann denk ich hol ich mir die Flexi au noch ![]()
Wäre halt interessant ob die nix gegen das Konto eines 14-jährigen haben.
Die Tarifautomatik greift also nicht wenn man so 7-8eur Gesprächsumsatz hat?
Danke für euere Info, dann hol ich mir das Ding (aber erst wenn die Rabattaktion beginnt, oder reicht MPTelecom die so ein dass man den Rechnungsrabatt bekommt, auch wenn man jetzt bestellt?)
Ich habe da auch noch Fragen ![]()
Wenn überhaupt würde der Vertrag auf meinen Vater laufen, kann man aber mein Konto (ich bin 14) als Rechnungskonto angeben? Es ist gedeckt ![]()
Mit der Tarifautomatik, es heisst ich käme in den besten Tarif, d.h. auch höhere GG, würde das nicht teuerer kommen als wenn ich´nur im S telefoniere.
D.H. wird etwas durch die Tarifautomatik teuerer? Kann ich die abschalten?
(wenn du meine Fragestellung nicht verstehst kann ich auch mal anrufen, bei dir.)
Danke,
Jonas
Verkauft noch jemand Sat-Boxen (DBox2) mit Premiere Start? 300€ bei eBay sind dann doch etwas viel.
Habt ihr nu doch wieder naufgesetzt ![]()
Ich hab doch 3,50 bezahlt ![]()
Bild vom Emulator? ![]()
Wäre halt nur das Problem mit GSM 850/1900 gelle ![]()
Es kommt auf den Markt, dann ist es das USA 3300, ich bin mir relativ sicher dass es vom 3300 eine Version mit kompletten Keypad und eine mit Numpad gibt!
Richtig, eine PUSH-SMS.
Zitat
Wenn Du GPRS natürlich ganz deaktivierst dann gehen auch keine MMS mehr raus
und auch nicht rein ... ![]()
http://www.magiccolours.4playe…2912069bef186a41fd41642ef
Haben halt POS-Kits, oder beim Großhändler aber da darf ich dir meine Logins nicht rüberschieben.