Sind im Betriebssystem, da die Farbe Rot bei Vodafone Live! Geräten freigeschaltet ist, d.h. solange wir nicht das Z-Drive (den Flash :)) manipulieren können, schauts schlecht aus.
Beiträge von N0Body
-
-
Ist das nicht das Asien 3300 oder so?
-
du musst zwischen BT-Adapter und Handy eine Bluetooth Serial Connection herstellen.
MFG
-
Ääähm, ich hab nur so Cargohosen oder wie das heißt, die halt Taschen überm Knie haben. Gibts günstig bei C&A :top:

Unten links: NOKIA 7650 im Alucase.
Unten rechts: Lauter Müll
Oben links: NOKIA 6310i
Oben rechts: Geldbeutel (reloop)
Gesäßtaschen: Mag ich net, also leer.
Und ummen Hals am NOKIA Schlüsselbund den Hausschlüssel.Rucksack hab ich selten dabei.
-
Zu dem Simlock vom C55 (ich weiß, gehört nicht hier rein), er erscheint mir bisher eher schwierig bis auf imei unlock (was ja ohne daka wäre?)?
-
Bei eBay um 8€ + P&P
nicht teuer.
-
Cool, danke

-
:top:
Habe gerade für mein v3688 bestellt, auch mal jemand mit humanen Versandkosten :top:
Wann kommt die Bestellbestätigung ungefähr? Dann überweis ich gleich.
EDIT: Mail war gleich da, Geld ist raus :top:
-
Kann mir da ein TT Händler helfen, sollten nicht original sein (zu teuer). Bei eBay gibts die Dinger ja für 4€ + 5€ Versand. Wenn da jemand drunter kommt, wäre geil, vorallem weil mir der Versand im Luftpolsterumschlag reicht.
Danke,
MFG
N0Body -
LEUTE!!! Wenn ihr kein DKU-5 wollt dann nehmt IrDA. Mit diesem Datenkabel kannst höchstens SC resetten und mit bWinLock unlocken aber sonst auch nix