Du musst dir das wie ne PtP (Point to Point) Verbindung vorstellen
Also Handy----------------------------------------adapter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst dir das wie ne PtP (Point to Point) Verbindung vorstellen
Also Handy----------------------------------------adapter
Nein, du funkst ja nicht die Luft an sondern den Adapter, ausschlaggebend ist also der Abstand zum Adapter.
Das zweite Bild von Messias, in welchem Mediamarkt ist das?
ZitatAlles anzeigen
Wie wir unschwer erkennen können, hat Pioneer auch hier den Trend zur silbernen Farbe fortgesetzt.
Nun zu den Fakten, wo zum ersten sofort auffällt, dass diese Maschine für absolute, schnell-mixende CD-Freaks entwickelt worden ist, denn der neuartige "Slot in" Mechanismus sorgt dafür, dass man jetzt super fix die CDs wechseln kann ohne immer wieder die lästige Open/Close-Taste zum Wechseln betätigen zu müssen.
Dieser Toploader hat des weiteren alle Pioneer-üblichen Funktionen wie einstellbaren Pitch von +/-10% oder +10/-16%, Mastertempo (die Tonhöhe bleibt auch bei veränderter Geschwindigkeit gleich) und Fader Start in Verbindung mit den Pioneer Mixern der DJM-Serie.
Zusätzliche Sonderfunktionen sind die drei "Digital Jog Break"-Effekte (Jet, Zip, Wah), die aus dem DJ sogleich einen Remixer machen. Und nicht zu vergessen ist die Display Anzeige mit der "Playing Address", die dir durch Blinken anzeigt, dass der laufende Track kurz vor dem Ende ist und man somit keinen Übergang mehr verpasst.
Keine schlechte Wahl für Toploader Fanatiker!
Man nennt solche Singleplayer anscheinend immer Toploader
Hajo, wer Elevator Katalog hat ![]()
CDJ-100s kostet im Katalog 429€
vorallem sind 19" Geräte keinesfalls alt, das sind zwei Player mit denen man halt Crossfaden kann und platzsparender ist es auch.
Der Pioneer drüfte dann so ein Toploader sein.
Ich werde trotz dieser "tollen" Aktion meinen CallYa Red nicht verlassen. Die 10er taktung machts halt. Ich telefoniere eh nie und wenn überhaupt dann zu meinem BestFriend!
Er redet von der Endgeräterechnung ![]()
Sorry bei meinem 7650 steht halt ABC und ich dachte das wäre gleich
Verzeiht mir ![]()
Den FBI-Ausweis würd ich lassen da es nicht 'Department of Investigation' heisst sondern 'Federal Buerau of Investigation'
Was heisst CIA nochmal? Central Intelligence Agency - davon will ich nen ausweis ![]()
Ist auf dem 9210 nicht Symbian Crystal oder so?