die taste wo ABC drauf steht
(NICHT die 2!!!)
Beiträge von N0Body
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
gehe in den simordner und kopiere alle daten von der sim ins telefon, fertig
have fun

EDIT: die neuen series60-phone ssind so ausgelegt, das alle kontakte für den 100%igen nutzen des phones im gerätespeicher sein müssen
Und ich finde es dumm dass die da drauf sein müssen. Vorallem wenn man sein 7650 mit einer anderen Person teilt

-
Like 7650 V4.39
Switched nach 2 Sekunden vom Eplus Logo zu Card 1
-
Meine Beobachtung.
3510i mit Flexi bucht als erstes ein.
Dann kommt das 6310i, bucht ein. Anrufe erhält jetzt das 6310i. Man kann aber von beiden Handys aus telefonieren. -
Bin gerade bei meinem Vater auf der Arbeit (und surfe an ner IBM Kasse mit Touchscreen

Die Firma hier hat auch PX in Heidelberg usw.
PX sind Läden nur für Army angehörige. -
er meinte ich mache mir das handset kaputt.
-
Korrektur: Zu mir runter geht kein Sat-Kabel sondern stinknormales Koaxialkabel (was man für terr. nimmt)
-
Die Situation ist folgende. Ich habe in meinem Zimmer eine SAT-Buchse, diese geht nach oben zur SAT-Schüssel, ist aber nicht an der Schüssel angeklemmt. Könnte ich nun via das Koaxialkabel ne Antenne aufs Dach machen und unten in die Buchse nen Adapter zum Handy stecken? Möchte ich machen da der Empfang bei uns bescheiden ist. Kabelstrecke sind ~30m. Geht das ohne Repeater?
Am meisten interessiert mich halt ob das über das Koaxialkabel geht. Die Buchse unten kann ich notfalls gegen eine normale Buchse für Terestrischen Empfang umrüsten, ist kein Problem.
Danke für euere Antworten!
-
Debitel ist ein Sauhaufen.
Ich rufe dort an wo ich den Vertrag herhabe, dass ich Einzelverbindungsnachweis will -> Ich soll Debitel Hotline anrufen. Das mach ich dann auch. Bei der Hotline sagt man mir dass ich dazu Faxen oder Brief schicken müsste, man mir aber das Tele-Info-Paket für 2,95/Mon aktivieren könne.
Da war bei mir schluss. Der Laden wird gekündigt.
Ich kann jedem nur RATEN. Nehmt nie Providerverträge und erst recht NICHT Debitel.