Wo ist denn jetzt das 8800 Theme? Habs nicht finden können - weder hier noch auf der AT Seite.
Beiträge von mitspieler2005
-
-
Vodafone Reiseversprechen. War in den letzten Wochenenden in Portugal, Spanien Italien und der Schweiz (und Frankreich) und das hat mir ein Haufen Geld erspart. Kostengünstig angerufen werden und selber telefonieren. :top:
-
Doch, ist Vorschrift - gerade bei Fehlern die nicht direkt Vorort feststellbar sind.
Bin aber kein Vodafone Guy - hihi.
-
Gibts den Education Store noch irgendwo? Auf http://www.apple.de scheint nur ein toter Link zu sein.
-
Halle der Helden - an der Hanauer Landstrasse in Ff/Main
Ganz nett
-
Besonders ärgerlich sind 1200 € wenns nur Kleinigkeiten sind.
Ich hab bisher 1*750 € an Sixt gezahlt - dafür aber wenigsten einen Totalschaden produziert. :cool:

-
Mit dem ICE anreisen oder halt mit dem Mietwagen. Parkplatzsorgen ade.
-
Na super, im UMTS Netz mit ner Leitungsvermittelten Verbindung online gehen.

Datenpaket kaufen und lossurfen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
dann nehmen wir einfach mal an, es gibt Kollegen, die wirklich krank sind - und ich behaupte ohne eine empirische Untersuchung angestellt zu haben, dass das die deutliche Mehrzahl ist - und nehmen wir dann noch an, es gäbe Kollegen, die länger ausfallen mit schwereren Krankheiten jedweder Art...denkst Du da genauso? Kann das ja bei den Kollegen die offenbar auf Schein Urlaub machen nachvollziehen die Haltung, aber ich denke, es ist die deutliche Minderheit.
aber hoffen wir dass es nur eine Folge des Sommerlochs ist diese Idee.
Ich kenn ausreichend Leute die mit dem Schein taktische Spielchen machen und weils abends später und mehr geworden ist sich krank melden. Oder die einfach im Urlaub/Wochenende Risikosportarten ausführen wo die Verletzungsgefahr höher ist.
Muss ich das bezahlen? Mit meiner Arbeitskraft, mit meinen Krankenkassenbeiträgen?
Im übrigen ist Deutschland Weltrekordler in Sachen Urlaubstage, Feiertage und Krankheitstage.
Und da fragt noch einer warums uns schlecht geht?
Gehts einem Ami/Japaner etc schlechter weil er nur 20 Urlaubstage hat?
-
80 MB / h