-
Ja, UMTS Roaming in Japan geht mit Vodafone. Hab dort (in Tokio) einen Freund besucht.
Kosten sind schon sehr hoch - zum Glück war das meine Firmenkarte. Ob die MCC UMTS dort auch geht weiss ich nicht - leider ist mir einen Tag vor meinem Abflug mein Notebook auf den Boden gefallen. 
-
ich kauf mir einfach die mp3s und dann werden die automatisch runtergeladen. hat bisher bei über 150 downloads gut geklappt.
-
Re: Verärgert über Vodafone
Zitat
Original geschrieben von MC Svente
Hi
wollte dieses Forum hier mal nutzen, um meinem Ärger über Vodafone etwas Luft zu machen und auch nach eure Meinung darüber zu fragen.
Es geht um folgendes:
- Zuerst einmal war ich von dem Service im Vodafone Shop meiner Heimatstadt ziemlich enttäuscht. Ich schaute mir gerade ein 6630 an, als ein weitere Kunde mit Mitarbeiter zur Theke kam. Der Mitarbeiter nahm mir das Gerät einfach aus der Hand mit den Worten "Gucken Sie später nochmal. Sie stören hier den Kunden."
drm ist nun mal richtig bei copyright geschützten angeboten. ist schliesslich legal.
[quote]Mittlerweile überlege ich, ob ich wenn mein Vertrag Ende des Jahres ausläuft, zu T-Mobile wechseln soll. Was meint ihr, wäre das die Beste Lösung? Sind Service und Dienste dort besser, auch im Bezug auf UMTS, was ich mir auch bald mal zulegen möchte. 
Würde mich über ein paar Meinungen, Tipps und Erfahrungsberichte freuen. 
Gruß
MC Svente
Alles anzeigen
dann geh zu den telekomikern - vielleicht können die dann auch mal umts richtig buchstabieren bis zum ende dieses jahres. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Etienne
Hört sich gut an, aber wieso sollte das Fernabsatzgeschäft in kraft treten, wenn ich doch IM vodafone shop drin war und der typ mir das so aufschwatzt.
Meint ihr, dass eine mündliche Einigung mit den 1212 leuten reicht?
Wenn du im Shop warst hast du ein Commitment unterschrieben das für 24 Monate gilt. Nicht mehr und nicht weniger.
Welchen Status hast du?
-
Die Netztechnik wird Stück für Stück verbessert - es kann nicht eine Reduktion der Fehlerrate auf 0% innerhalb von wenigen Wochen geben - dazu ist die Sache zu komplex (Oder laufen ALLE Windows Computer 100% fehlerfrei?)
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
und warum erläuterst du uns diese Preismodelle nicht?
Mhmm - warum verrät dein Lehrer nicht wann ein Test geschrieben wird? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Willkommen bei TT!
Mal im Ernst, was soll man mit dieser Aussage anfangen?
Ich glaube, dass zum derzeitigen Zeitpunkt niemand sagen kann, wie genau die UMTS Preise für Datenübertragung aussehen werden.
Die Netzbetreiber schwanken da irgendwo zwischen mutig und zögernd. Der Preis in der Zukunft hängt wohl von vielen Faktoren ab.
ausreichendes - ich habe Preismodelle gesehen - nicht nur von Vodafone sondern auch anderen anbietern und die haben mich sehr überzeugt.
Aktuell gebe ich (naja privat halt nicht) 300-400 EUR für meine Freiheit aus - überall in D arbeiten zu dürfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Warum heute schon über Tarif spekulieren, wenn der zugehörige Dienst frühestens in einem Jahr zur Verfügung stehen wird.
Die Preise werden gut sein.
Zitat
Aber ansonsten stimme ich zu, die UMTS-Tarif sind viel zu hoch und für mich derzeit keine Alternative zu einer DSL-Flatrate zuhause.
Zudem sind diese undurchsichtig, ich habe heute morgen versucht, herauszubekommen, was mich eine UMTS-Datenkarte als Vertragsverlängerung im Platin-Status kostet, ohne das ich eine UMTS-Option buche. Null Chance.
Mit den aktuellen Tarifen zahlt man halt einen Mobilitätszuschlag. Ich surfe nur noch über UMTS - ausreichend und zwar momentan ohne grosse DLs - das wird sich aber binnen 12 Monaten erledigt haben das Thema. Dann ist die Telekom und T-Mobile mit ihrer 3er Strategie Geschichte.
Interessant: GPRS MCC Kunden können zu MCC UMTS relativ unkompliziert migrieren.