Presse: Vodafone zeigt auf der CeBIT die zweite Beschleunigungsstufe für UMTS

• Zitat

Original geschrieben von mitspieler2005
    Die Preise werden gut sein.

Willkommen bei TT!

Mal im Ernst, was soll man mit dieser Aussage anfangen?

Ich glaube, dass zum derzeitigen Zeitpunkt niemand sagen kann, wie genau die UMTS Preise für Datenübertragung aussehen werden.
    Die Netzbetreiber schwanken da irgendwo zwischen mutig und zögernd. Der Preis in der Zukunft hängt wohl von vielen Faktoren ab.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich denke das zwar HSDPA anfangs nur mit neuen Datenkarten nutzbar ist, aber es werden wohl später auch normale Handy kommen die das kommen.

Aber wenn jetzt schon HADPA 2006 starten soll, wäre es intresannt zu wissen, wann es mit UTRA-TDD losgehen soll.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Willkommen bei TT!

Mal im Ernst, was soll man mit dieser Aussage anfangen?

Ich glaube, dass zum derzeitigen Zeitpunkt niemand sagen kann, wie genau die UMTS Preise für Datenübertragung aussehen werden.
    Die Netzbetreiber schwanken da irgendwo zwischen mutig und zögernd. Der Preis in der Zukunft hängt wohl von vielen Faktoren ab.

ausreichendes - ich habe Preismodelle gesehen - nicht nur von Vodafone sondern auch anderen anbietern und die haben mich sehr überzeugt.

Aktuell gebe ich (naja privat halt nicht) 300-400 EUR für meine Freiheit aus - überall in D arbeiten zu dürfen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    und warum erläuterst du uns diese Preismodelle nicht?

Mhmm - warum verrät dein Lehrer nicht wann ein Test geschrieben wird? :cool:

• Zitat

Mhmm - warum verrät dein Lehrer nicht wann ein Test geschrieben wird?

Das nenne ich "Gelbverdächtig" oder "man übe sich in Toleranz mit scheinbar verstörten aufmerksamkeitshungrigen Schlaules".

• Es geht aber nicht nur darum mit einer Daten Karte, mit Hi Speed im Internet zu Surfen. Sondern vielmehr auch darum das genau dieser Datendienst, auch in den Neuen Kommenden Entgräten wieder zu finden ist (3G Worldkongress) also auch mit Zukünftigen Endgeräten wie Handys oder Smart Phones in dem die dafür ausgelegte Hardware schon implantiert ist. Oder glaubt ihr allen ernstes, das Vodafone Millionen Investiert, nur für eine Schnöde Daten Karte. Kommt einfach zur CeBit und lasst euch Überraschen. Gruß Smarti :top:

• Weiß in diesem Zusammenhang jemand, ob bei Vodafone geplant ist, die Bandbreite für Videotelefonie zu erhöhen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich hatte nur mal Gerüchteweise letztes Jahr gehört, dass die Bandbreite angehoben wird sobald die Netze besser ausgebaut sind (vielleicht mit HSDPA) und vorallem die Geräte es von der Prozessorleistung her schaffen.
    Gerade der letzte Punkt denke ich ist das kritische, man sieht ja selbst bei heutigen Videophones da ziemliche Unterschiede (z.B. Samsung gegen Motorola)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!