ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Würde Dir ja gerne antworten. Nur: Wie soll'n das funktionieren? Wie willst Du eine Navi ohne GPS ausprobieren?
Vllt. hat er schon eine GPS mouse?
Und kannst du auch bitte meine Frage beantworten? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde Dir ja gerne antworten. Nur: Wie soll'n das funktionieren? Wie willst Du eine Navi ohne GPS ausprobieren?
Vllt. hat er schon eine GPS mouse?
Und kannst du auch bitte meine Frage beantworten? ![]()
Re: Falk activepilot senkt Preis ganz erheblich
Das Starter-Paket inklusive Software, 3 Freifahrten und kabelgebundene GPS-Maus gibt's für 99 Euro, mit BT-Maus 139 Euro...
Kann die GPS BT auch mit andere Navi Software, PDAs oder mit Laptops? Oder ist es eine Activepilot only Mouse?
Bei kleinen Minimaldatenmengen bringt UMTS nicht soviel - da ist GPRS fast ähnlich schnell. Interessant wirds ab 100 kb - da merkt man schon den Geschwindigkeitsunterschied.
Ich bin mit Vodafone sehr zufrieden - spare ich doch durch Rabatt jedes Jahr gut und gerne 1000-1200 € gegenüber dem regulären Tarif.
Und ich kann fast überall telefonieren - und was viel wichtiger geworden ist - online gehen, E-Mails lesen und beantworten mehr.
Danke. Leider wars das nicht.
Typische Vodafone grau/silber, darauf P910, SK65, 7100, 7290, 9300, 9500 etc abgebildet und der Text.
Erfolg kommt nicht automatisch
E-Mails schon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Aso - muss man ja wissen. Ist das Teil mit der doppelten Tastenbelegung - oder?
Ich bevorzuge die "richtige" Tastatur. War das der Hauptpunkt? Hat das 7100 BT?
Cheers,
Toerk
Genau das mit der doppelten Tastatur. Der 7100 hat BT, ja.
Hauptgrund war das Display.
Ich war über ein Jahr mit dem Blackberry 7230 unterwegs - und das Display war so genial. Aber halt kein BT. Und somit als Nachfolger das 7100.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Jau, interessanter Beitrag...
Und warum bist Du zum Nokia zurück? Was hattest Du am SK erwartet - wurde es nicht erfüllt?
Was ist ein Nokia 7100 - hat das auch BB? Und was hat das hiermit diesem Thread zu tun???
Cheers,
Toerk
P.S. Seit wann ist ein SK65 zum Spielen?
Hallo, ich meine den Blackberry 7100. ![]()
Er ist für mich einfacher zu bedienen - vielleicht komme ich mit der 2 Hand Bedienung nicht hin. ![]()
Ich hatte mal das SK65 an einem Tag, bin aber reumütig wieder zu meinem 7100 zurückgekehrt.
Das kann und macht alles was ich brauche. Zum Spielen kann ich auch andere Handys gebrauchen. :cool:
Hallo, ich weiss nicht ob ich richtig bin,
suche aber die Werbung für die Businessprodukte (z.B. in der Welt am Sonntag oder Frankfurter Allgemeine Zeitung) als pdf File.
Vielen Dank für die Unterstützung. :top:
Wachstum über die Telefonie? Ohne Zusatzoptionen? Bei steigenden Kundenzahlen?
Da macht sich o2 aber ein komplettes Feld kaputt mit sinkenden Margen. ![]()
Und was wollen die Leute ohne Handys?
Die meisten Leute kaufen Verträge weils sie Handys haben wollen - für 1 EUR. Egal was dahinter steht.