Beiträge von Tobsen

Hey Leuts,

ich sitz hier an einer kniffligen Aufgabe: Was kostet denn eigentlich ein Airbus-Flugzeug? - Ich hab schon etwas rumgesucht, aber richtig befriedigende Quellen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Genau bin ich auf der Suche nach dem Listenpreis von Airbus-Flugzeugen (Also A318/A319/A320 usw)... und zwar möglichst aktuelle Preise.

Da es hier sicherlich einige Luftfahrt-Enthusiasten gibt, wollt ich mal fragen, wo man denn solche Daten herbekommen kann...

Herzlichst, Tobsen

Jaja.

Grundsätzlich gilt:

Jeder Münchner sucht ständig eine Wohnung.
    Jeder Münchner kennt jemanden, der ständig eine Wohnung sucht.
    Jede Wohnung sucht ständig einen Münchner...

Im Ernst: Hier nachzufragen wird nicht allzuviel bringen, dazu ist das Forum nicht spezifisch genug;

Falls Du des Englischen mächtig bist, dann schau mal auf http://www.toytownmunich.com, da sind in den Classifieds öfter mal Wohnungen zu finden; Ansonsten: Falls Du bei Immoscout oder in der SZ wirklich geschaut hast, dann solltest du auch bezahlbare Wohnungen Richtung Denning/Ismaning/Johanneskirchen gefunden haben; Dort gibts billige Sachen wirklich en masse; Ebenfalls kannste mal auf http://www.quoka.de nachschaun, da sind die Sachen aus der kurz und fündig gespiegelt.

Mit einfach mal bei TT nachfragen wird sich die Sache wohl nicht lösen lassen. --- Oder hat jemand zufällig einen 3-oder 4-Zimmer Wohnung für mich?

Nicht?

Schade ;)

Herzlichst, Tobsen

100 Gmail-Einladungen.

Email an

tobias[PUNKT]bauer[AT]gmail[PUNKT]com

[Und auch hier noch mal die Frage, ob jemand die Schrift catull.ttf auf dem Rechner hat...]

Herzlichst, Tobsen

Ich hab die Apple In-Ear-Buds in Nutzung mit meinem Ipod und bin nicht sonderlich überzeugt: Die Dinger sind sehr gewöhnungsbedürftig, und gerade die Basswiedergabe kann IMHO nicht mit den normalen iPod-Headphones mithalten;

Ein Nachteil des völligen Verschließens des Gehörganges: Alle "körpernahen" Geräusche werden extrem verstärkt; Klingt komisch: - Is aber so; Also Kaugummi kauen, Breze essen, etc.

Vielleicht bin ich da übersensibel, aber mich stört das schon; Haltet Euch mal die Ohren zu (auch mal "leicht" zuhalten probieren) und klappert ein paar mal mit den Zähnen; -- So ungefähr isses mit In-Ear-Buds...

Herzlichst, Tobsen

Jetz die Finger wieder aus den Ohren nehmen.