Läuft ohne Probleme.
Gestern Abend bekam ich kurzzeitig keine Verbindung (Besetztzeichen) - danach für 3 Stunden nach USA telefoniert, ohne Probleme.
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft ohne Probleme.
Gestern Abend bekam ich kurzzeitig keine Verbindung (Besetztzeichen) - danach für 3 Stunden nach USA telefoniert, ohne Probleme.
Herzlichst, Tobsen
Festnetznummern werden wohl zur Zeit nicht ausgegeben - mein Kumpel hat noch eine 0211-Nummer bekommen vor einiger Zeit. Scheinbar ist das Kontingent aber erschöpft.
Klatsch bei der Fritzbox einfach eine beliebige Nummer rein: Ich hab die "0" eingestellt und alles funktioniert prima.
Herzlichst, Tobsen
Hallo zusammen,
v o r n e w e g:
Ich bin mir durchaus bewußt, daß vor allem im Netz gilt: "There's no such thing as a free lunch" - aber für dieses Dings muß ich jetzt mal einen Thread aufmachen... -
Ich nutze hier zu Hause einen AliceDSL-Tarif (recently auf 6Mbit/1Mbit upgegradet) und VoIP mit einer Fritzbox WLAN Fon.
Mein "Standardanbieter", bei dem ich den Anschluß und auch die VoIP-Telefonnummer habe, ist Sipgate. Damit bin ich sehr zufrieden, habe gute Erfahrungen gemacht, die ganze Sache läuft sehr komfortabel und vor allem find ich es einigermaßen günstig, vor allem bei Dtl-weiten Gesprächen untertags.
Ein Freund hat mich kürzlich auf das Angebot von http://www.voipbuster.com aufmerksam gemacht: Diese Leute bieten einen Client an, mit dem man Voipen kann und die Möglichkeit, nach Aufladung des eigenen Accounts (mit einem Euro) für 0ct/min in viele Europäische Festnetze zu telefonieren (und nach USA, etc). - Am Anfang war ich recht skeptisch, aber nachdem ich die Sache mal getestet hatte, habe ich mir gedacht: OK; ich lade mal einen Euro drauf und hacke die SIP-Daten in meine Fritzbox.
Und siehe da: Seit einigen Tagen läuft die Sache wie geschmiert. Ich habe schon mehrere Stunden nach USA und ins Dt. Festnetz telefoniert, meine Mitbewohnerin font fleißig nach Österreich und das alles für "zero cents per minute" - mein Guthaben ist immer noch unangetastet, alle calls sind gelistet und als "free" deklariert.
Hat noch jemand von Euch mal das Angebot ausprobiert? - Ich mein, nur mit Rechner-Client würd ichs auch nicht machen, aber mit der Fritzbox und dem normalen Telefon ist die Sache schon genial. - Sollte irgendwann mal mein Euro wech sein: No problemo. Ich hab schon ein vielfaches davon reintelefoniert.
Erfahrungen?
Meinungen?
Herzlichst, Tobsen
Was mich an der Regen-Übertragung des 60er-Spiels gestört hat (war beim Pre-Opening schon drin): Die paar Meter hätte man das Dach schon noch nach innen ziehen können, daß die ersten paar Reihen im Unterrang *nicht* naß werden. Ist doch ein Witz, ein so teures Stadion zu bauen, und dann werden die ersten 5 Reihen am Spielfeld nicht vorm Regen geschützt (Gerade und Gegengerade) - da sowieso 6 oder 7 Meter "Puffer" zum Rasen sind, hätte man das Dach schon ein paar Meter reinziehen können, damit auch die Zuschauer in den unteren Reihen im Trockenen sitzen, zumindest wenns gerade runterregnet.
Ansonsten: Unglaubliches Stadion, unglaubliches Gefühl. - Und dieses Leuchten kann nur fassen, wer selbst schon vor dem Stadion gestanden hat.
Herzlichst, Tobsen
PS: Der Allianz-Vertrag läuft 20 Jahre. Zweifelt jemand im Ernst daran, daß wir spätestens dann ein Franz-Beckenbauer-Stadion bekommen werden?




Hab ich eben schnell gebastelt, vielleicht reichts ja.
Herzlichst, Tobsen
In seinem Buch (ich glaube) "Die Beste Ehefrau Von Allen" beschreibt Ephraim Kishon die genaue vorgehensweise beim Wassermelonenkauf.
Zitat
Eine unreife Melone macht beim Dagegenklopfen "Plopp", während eine reife Melone beim Dagegenklopfen "Plopp" macht.
So oder so ähnlich, ich hab das Buch grade nicht zur Hand ![]()
Herzlichst, Tobsen
Ich such den Titel von nem Song, den mir eine Bekannte neulich vorgespielt hat:
Zwei Typen fahren beim McDrive vor und bestellen sich nacheinander eine Basedrum, ein paar Hihats und so weiter, bis ein kompletter Song beisammen ist.
Ich fand das eine sehr witzige Idee und würde ganz gern wissen, von wem der Track ist.
Vielleicht kann ja wer helfen,
viele Grüße,
Herzlichst, Tobsen
Fahrrad?
Lenkrad?
:confused:
Herzlichst, Tobsen
Bezugsquelle kann ich Dir nicht nennen, aber einen Pflegetip:
Weiße T-Shirts *nicht* mit roten Pullis waschen

Herzlichst, Tobsen