Ein auf hervorragende Weise geschriebener Pressetext.
Hurra auf die Agentur!
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein auf hervorragende Weise geschriebener Pressetext.
Hurra auf die Agentur!
Herzlichst, Tobsen
Fahrn zwei Panzer in der Wüste.
Sagt der eine: "Ich will auch mal in der Mitte fahren."
Sagt der andere: "Geht nicht, mein Wurstbrot liegt zu Hause."
Naja.
Herzlichst, Tobsen
<<------------------ AB HIER KEINE FRUSTABLADESTELLE ------------------->>
<<------------------ AB HIER KEINE IDEOLOGIEDEBATTE -------------------->>
Herzlichst, Tobsen
Ich bin am Olympiazentrum neulich in die gleiche Situation gelaufen; Bus von Haltestelle abgefahren, 3 Meter weiter Ampel rot, ich klopf an die Türe, Fahrer öffnet nicht. Am Ehesten ist das wohl mit Versicherungsfragen zu erklären, ich hab mal gehört, die Verkehrsbetriebe sind nur dann versichert, wenn die Fahrgäste auch an Haltestellen zusteigen;
Daß mich in meinem Fall der Fahrer allerdings KOMPLETT ignoriert hat, d.h. mich nicht beachtet hat, obwohl ich deutlich hörbar an die Türe geklopft hab, hat mich am meisten geärgert.
Ist aber wohl Fahrerspezifisch. Ich hatte einfach Pech.
Herzlichst, Tobsen
Sapperlott... -- Aber wer schaut schon ins Hardware...
Ich überleg grade, wie groß die Kratzer-Panik dann werden wird, wenn das Display wirklich zu gebrauchen ist... - ich hab ja jetzt schon die Display-Paranoia
Herzlichst, Tobsen
Weil ich es eh schon auf meiner Seite online habe, und weils somit keine Arbeit macht, tu ich Dir den Gefallen...
Hier also meine improvisiert-zusammengezimmerte Studibude in den USA, mittlerweile natürlich nicht mehr aktuell...

Herzlichst, Tobsen
Ich hab irgendwo mal gehört, daß der Sparonkel (Sparkassen-Entleerung in Kindergarten/Schule, meistens zum Weltspartag...) in den Städten Bayerns vorwiegend von der Sparkasse ist, in den ländlicheren Regionen meist von der Volksbank...
Ob da jetzt allerdings was dran ist, weiß ich nicht so recht...
Herzlichst, Tobsen
Hallo nochmal: Erstmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ich hoffe, es war keine zu große Belastung für Euch
-- und mit einem freundlichen TT-ler quatschen... - da vergeht der Arbeitstag wie im Fluge...
Danke Vito, ich denke, die Geschichte hat sich dann soweit erledigt, die Stichprobe sollte groß genug sein; WOFÜR das Ganze durchgeführt worden ist, kann ich leider nicht sagen; Nicht etwa, weil ich es nicht sagen dürfte, sondern, weil ich schlicht und ergreifend keine Ahnung habe, was die Herren Consultants mit den Daten, die erhoben worden sind (generell: Kundenzufriedenheit, Was fehlt bei der jeweiligen Bank, was läuft gut...) veranstalten werden.
Ich bin ja hier auch nur ein klitzekleines Rädchen im großen Uhrwerk
-- Allerdings vermute ich einfach mal, daß es um eine Art strategische Positionierungfrage geht, bei der einfach ein Querschnitt durch die Bankenlandschaft gebraucht wurde und am Ende hat einfach die Commerzbank noch "gefehlt", sprich es wurden noch mehr Daten zur CoBa gebraucht.
Angeblich hat die nämlich in Dtl. etwa 10% der Bevölkerung als Kunden... - Allerdings kenn ich leider nur herzlich wenige Commerzbank-Kunden persönlich ![]()
Bayern ist Sparkassen-Land...
Herzlichst, Tobsen
![]()
Die Commerzbank sperrt leider *sehr* zeitig zu -- (gibt gleich mal ein Minus bei den Öffnungszeiten...)
Herzlichst, Tobsen