-
Tobsen sagt die Zukunft voraus:
Die herkömmliche Orthographie kommt zurück;
Die Sachen, die bei der neuen SINNVOLL waren/sind (=das, was sich eigentlich auch durchgesetzt hat), werden wohl bleiben... und wir bekommen in ein paar Jahren einen Kompromiß, mit dem man leben können wird.
Und: Schierer Unsinn wie das Portmonnee und die Getrenntschreibung werden sich verabschieden: Und keiner wirds vermissen.
Herzlichst, Tobsen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Welche US Bundesstaaten erheben denn keine Steuer??? Noch nie gehört.
New Hampshire hat 0% Sales Tax
Herzlichst, Tobsen
-
Der wahre Grund für die Bieterflut Gmail-Account ist natürlich auch noch mit dabei. - Bitte PM mit Email-Adresse an mich, dann schicke ich eine Einladung zu Gmail raus... 
Herzlichst, Tobsen
-
Ich lege einen Gmail-Account für denjenigen drauf, der BB007 überbietet! 
Herzlichst, Tobsen
-
Und es liegt in guter Nachbarschaft :p
Herzlichst, Tobsen
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
War vor einiger Zeit selbst dort und die Zimmer sind, gelinde gesagt, seeeehr spartanisch eingerichtet.
Erinnert mehr an eine heruntergekommene Jugendherberge. 
Thread-Titel lautet: Günstig übernachten in New York.
Günstig isses,
übernachten kann man,
die Lage ist gut,
und junge Leute sind da auch zuhauf.
Ist eher alles sehr low key, aber für ein paar Nächte gehts auf jeden Fall...
Das Hilton isses nicht... 
Herzlichst, Tobsen
-
Ich kann http://www.chelseahostel.com empfehlen.
Liegt günstig, kostet unter 30 Dollar pro Nacht, und wenn ihr Euch ein Doppelzimmer nehmt, dann ist auch schön Platz und ihr habt was Privates.
Heißer Tip: Zimmer im 3ten Stock verlangen; Dann trampeln keine Leute die Treppen runter 
Herzlichst, Tobsen
PS: Offenes WLAN findet sich eigentlich auch immer, jedenfalls war ich die letzten 3 Male immer erfolgreich...
-
Es sind Akzente.
Hier nochmal:
Apostroph: '
Akzent: ´
Herzlichst, Tobsen
-
Deutsche Bahn:
Ich zahle meine Fahrkarten (5,55 EUR) am Automaten grundsätzlich mit Eurocard. Das geht fixer als mit der EC und ist auch weniger fehleranfällig; Die EC muß man nämlich laaaangsam rausziehen, um sie am Magnetstreifenleser vorbeizubekommen. Das hat bei meiner so gut wie NIE funktioniert. Die Eurocard geht problemlos, aber das kann natürlich auch an der Karte liegen (die man allerdings NICHT ziiiiehen muß)
Langer Reder kurzer Sinn: Ich bin (nicht erst seit den USA) zum absoluten Plastik-Geld-User geworden. Bargeld nehm ich fast nicht mehr her...
Herzlichst, Tobsen